abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sag doch gleich, dass das Geldmacherei ist, dann hätt ich alles bestätigt! :eek: :mad:

Also nochmal von vorne:

Börtl Du hast völlig recht, der schaut gar net Rottitypisch aus :eek: Also ich würd da ja sofort was machen lassen :D

Also nochmal von vorne:

Börtl Du hast völlig recht, der schaut gar net Rottitypisch aus :eek: Also ich würd da ja sofort was machen lassen :D

doch, der schaut komplett rottitypisch aus. ausserdem hat er grad klein
krümel in der reissen u erledigt sie...a killer-rotti :eek:

kids waren begeistert, in sekundenschnelle ausm bett u angezogen..
leider wird das morgen schon wieder schnee von gestern sein. :rolleyes:

Mal ihn rot an den guten Al Bundy (wie gfällt Dir der Name?), dann ist der Aha Effekt wieder da! :D

Gestern scheint ja der Tag der "spontanen Hundeweggaben" gewesen zu sein!

Tja, so schnell kann´s gehen: ich hab jetzt auch eine läufige Hündin (oder so was Ähnliches :D ) bei mir sitzen, die sofort weg müssen hat, weil die Wohnung ja "wie ein Schlachtfeld" :rolleyes: ausgeschaut hat... (eine 1600 g schwere Hündin verliert ja mindestens 6 bis 7 Liter Blut/Minute :rolleyes: ).

Soooo riesig kann ein Hühnerhals sein:
ain9p6pue0hqzkzai.jpg

Frag mich net, was das ist... ich tippe auf flügelamputierte Zwergfledermaus :D !

So lange sie läufig ist, bleibt sie auf jeden Fall - man weiß ja net, was den Leuten so einfällt :eek: .

Das Mauserl hat ist noch nicht einmal ein Jahr alt - und jetzt, wo sie ein "Blutbad" (Zitat der Besitzerin) anrichtet, ist sie schlagartig ungewollt geworden :( .
Verhält sich aber erstaunlich normal - spielt sehr selbstbewußt mit den großen (und damit ist jetzt auch das Schnackerl gemeint :D ) Hunden und ist seeeehr menschenfreundlich.

Nur - sie kennt überhaupt nix: keine Leine, kein Sitz, kein Platz, kein Autofahren...

mag mehr bilder sehen!!!!!

die leut sind echt unglaublich......ich werd das wohl nie verstehen. andererseits, denk ich, wird die glauben sie ist bei dir im himmel gelandet.....auch schön, eigentlich:)

Eins hab ich noch, dann muss ich die Mirjam vom Bus holen fahren:

aina9qhu1248vzj56.jpg

- und man beachte die erstaunlich dreckigen Finger vom Gwenny-Kind :D ! Die ist nämlich gerade vom Kaninchenfuttersammeln gekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben