abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich weiß das Loft :rolleyes: Is auch dekadent :D
Na geh im Ernst: Ka Chance auf Kredit oder so?
kredit würd ich schon bekommen. aber die betriebskosten sind relativ hoch, und mit den rückzahlungsraten würd ich dann in etwa auf über 900/monat nur für's wohnen kommen. und das ist eindeutig zuviel :o

aber das mit dem groschen war eigentlich eher auf die derzeit gültige währung bezogen :p :D , womit ich (@berta) sehr wohl den barren wert bin :cool: :D

Hallo an alle
Ich erzähle ech nur schnell eine kurze Geschichte.
Die 15jährige Tochter von dem Freund von einer Freundin meiner Mutter hat sich einen Hund eingebildet und hat sich natürlich von einem so genannten "Züchter" sofort einen gekauft. Alls sie dan nachhause gekommen ist hatten die Eltern natürlich ein problem damit und so sitzt jetzt dieser junge Spatz bei mir zu Hause

foto096rs7.jpg

Hallo an alle
Ich erzähle ech nur schnell eine kurze Geschichte.
Die 15jährige Tochter von dem Freund von einer Freundin meiner Mutter hat sich einen Hund eingebildet und hat sich natürlich von einem so genannten "Züchter" sofort einen gekauft. Alls sie dan nachhause gekommen ist hatten die Eltern natürlich ein problem damit und so sitzt jetzt dieser junge Spatz bei mir zu Hause

kann er denn bei euch bleiben?

armer wurm :o aber ich bin zuversichtlich, dass sich für den kleinen eine gute lösung findet :)

mein internet macht wiedermal auf extrem-schnecking. geh lieber lesen, da kann ich selber die geschwindigkeit bestimmen ;) :D

guats nächtle :)

Armes Ding! :(
Mein Rat an dich: Schau, dassd einen guten Platz findest für ihn. Der Vitello ist noch viel zu jung für einen Kumpel. :o
Mach mal einen Thread hier im Tierschutzforum auf. Schaden kanns nicht. ;)
Würd ich ja gern aber ich muss erst klären ob ich ihn schon hergeben darf weil das 15jährige kind will haben ihr geld zurück haben will.Mir währ das ja egal aber die will ihre 400.
Außerdem brauch ich noch Papiere oder wenigstens eine Impfpass.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben