D
DrWyshnegradsky
Guest
Ich hab was gschriebn in meiner PN. Mag net den T&T Thread mit dem 1000sten "Mei süß" Schmarrn zumüllen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgn! *verschlafenblinzel*
Wia find i des, dass kana außer der Blume des untergehenden Abendlandes die neuesten T&T-Fodos angschaut hat?
Do plogtma si und tuat und mocht ... und daunn schaut kana! Pöses Volk, pöses!
@Ulli
Ich nehm auch Hinteransichten.
Pech gehabt - da gibts schon Abnehmer...für dich, meine guterste, für dich......
wo wär sie abzuholen?
Ah ja, wo ich grad so gemütlich am mit mir selber Plaudern bin : Heidi, Fotos schon am Vormittag angeschaut, für entzückend (wie immer ) befunden - aber mir is nix Gscheites zum Antworten eingefallen !
plaudere gerne mit - vorallem wenn es leckerschmecker weiße toblerone gibt
Ich mach jetzt die schwarze auf *schonneugierigbin*... Der Merkur hat zur Zeit alle drei Farben !
BANAUSEN überanand!Wennst sudern willst, dann schau in Deine Emails dann kannst richtig sudern!
BANAUSEN überanand!
Das Abendland geht unter, i sogs jo!
Zum anderen hams nix gsagt? Des wär für die ja dann noch hochgstochener!
Deppen. Idioten. Ungebildetes Pack.
Fertig gesudert.
Deppen!Nein sonst hams nix gsagt!
Mit allem Anderen hast Du recht
Freut mich für Dich
Deppen!
I sollt einkaufen gehn, mag aber net allein. Geht wer mit mir? *leiseweitersuder*
Im Ernst jetzt? Bumm, bei euch gehts zu!hab grad mann zur billa geschickt - anruf retour, geht leider net, die billa ist grad überfallen worden
jetzt muß er zur nächsten "hatschen"