abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab was gschriebn in meiner PN. Mag net den T&T Thread mit dem 1000sten "Mei süß" Schmarrn zumüllen. ;)

Morgn! :cool: *verschlafenblinzel*
Wia find i des, dass kana außer der Blume des untergehenden Abendlandes :D die neuesten T&T-Fodos angschaut hat? :(
Do plogtma si und tuat und mocht ... und daunn schaut kana! Pöses Volk, pöses! :mad: :p

@Ulli
Ich nehm auch Hinteransichten. :cool: :rolleyes: :D

hmmmmm, die blume des untergehenden abendlandes :confused:

übrigens auch guten morgen - bin aber schon seit zwei stunden unter den lebenden

Zuletzt bearbeitet:
Extra für Heidi: das einzige halbwegs gelungene Foto von gestern :o - aber net keppeln, mit deine könnens halt net mithalten!
ai2yqft3quvu90hpm.jpg

Ah ja, das im Hintergrund ist Whiskas - ein Geschenk vom Nachbarn (demjenigen welchen :( ) für Gwennys neues Katzi... :o :) !

... und die schon fast zahnlose Frau Mira :) - stiehlt aber immer noch wie ein Rabe, das Gfrast :D !

ai2yvxosbp1zh5yga.jpg

Ah ja, wo ich grad so gemütlich am mit mir selber Plaudern bin :rolleyes: :D : Heidi, Fotos schon am Vormittag angeschaut, für entzückend (wie immer :) ) befunden - aber mir is nix Gscheites zum Antworten eingefallen :o !

DANKE, Ulli! :eek: :) :) :) *aufdiekniefall*
Schön ist sie geworden!!! :)
Und die Frau Mira-Gfrast schaut drein wie meine Malka! :p

@Ilsebill
Ja, hast eh. Di hob i eh net gmant. Loss mi sudern. Mir is heit so suderig. :rolleyes: :D

Jessasna, Billa überfallen! Wer kommt auf so a Idee? :eek: :rolleyes:
I wollt a zum Billa ... i geh zum Bäcker ... wenn i Glück hab, wird der net überfallen. Soll i mi traun? :o
I trau mi! :cool:

Oder doch zum Billa? Immer diese wichtigen Entscheidungen! :mad:

Es soll ja auch Lieferservice geben :D
Da muss man nicht mal vor die Tür.
Da fällt mir ein, ich könnte mir heute Sushi liefern lassen :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben