abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es soll ja auch Lieferservice geben :D
Da muss man nicht mal vor die Tür.
Da fällt mir ein, ich könnte mir heute Sushi liefern lassen :cool:
aufpassen :eek: net, dass du vom lieferanten überfallen wirst :eek:

ausserdem: alles sushi zu mir! :cool:

@ulli: schön sans die zwei katzis :)

und jetzt geh ich auftragsgemäss tt-fotos begutachtehn :D

aufpassen :eek: net, dass du vom lieferanten überfallen wirst :eek:

ausserdem: alles sushi zu mir! :cool:

Geh bitte ich hab an Kampf Red River oder so, der beschützt mich vor pösen Lieferanten! :D

Nix da, mein Sushi. Ich bin der Herr und Meister des Sushis. Da hast Pech ghabt.
Mit Eurem Wahlergebnis hat es sich eh ausgesushiet :D Ausländer raus ist die Devise in Ösiland :p

Geh bitte ich hab an Kampf Red River oder so, der beschützt mich vor pösen Lieferanten! :D

Nix da, mein Sushi. Ich bin der Herr und Meister des Sushis. Da hast Pech ghabt.
Mit Eurem Wahlergebnis hat es sich eh ausgesushiet :D Ausländer raus ist die Devise in Ösiland :p
:eek: ich bestehe aber auf mein sushi :cool: *trotzigmitdemfussaufstapf*

in hinblick auf die verwebung mit politischen ereignissen komm ich allerdings ins grübeln: ob mein's grün ist :confused: oder reichts, wenn das wasabi grün ist :confused:

Musst du immer in unseren Wunden stierln? Pöses Weip! :mad: :D
Außerdem hast sowieso an Hund, dens woahrscheinlich goar net gibt ... :p

Ja ich bin ein Wundenstocherer :D

Wie? Meinen Hund gibts ned? Wiaso net? Was schnarcht mir dann die Bude voll? :confused:

Camilla: Bist herzlich eingeladen zur Sushiorgie heute Abend :p

in hinblick auf die verwebung mit politischen ereignissen komm ich allerdings ins grübeln: ob mein's grün ist :confused: oder reichts, wenn das wasabi grün ist :confused:

Grünes Wasabi reicht völlig - alles andere wär ja eklig *grusel* braunes Wasabi :eek:
Schwarz ist beim Sushi a vorhanden - Algen ;)
Roter Kaviar macht die große Koalition perfekt.

Wie ist das eigentlich wenn Ihr große Koalition habt und wir große Koalition haben? Gehen wir dann gemeinsam den Bach runter? Oder geht jeder seinen eigenen Bach hinunter?
Oder bekommt Ihr ne bunte Puzzlekoalition? Und überhaupt!

Werner mag ja schnarchen, aber haaren tut er nicht :confused: Und bellen auch nicht! :eek:
Also irgendwas stimmt da nicht :mad: Ich seh ihn da ja rumliegen, den Köter :rolleyes: Du kannst mir nicht erzählen, das es den gar nicht gibt :cool: Das glaub ich nicht :cool:

BÖÖÖRTAAAAA

Die pösen Stimmen auf meinem Bildschirm wollen mir schon wieder einreden, mein Hund würde nicht existieren. Börta bitte mach das die Stimmen aufhören!

Die Donau gehört zum Teil aber auch uns. Nänänänä :D

Ich weiß wie es laufen wird: Wir gehen die Donau hununter und nehmen in Wien die Ösis mit :D Am Ende sehen wir dann schwarz :cool:

Jeah Camilla: Wir nennen uns NASS :D
Nicht anonyme Sushi Süchtige!

Die flaxig macht bestimmt auch mit :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben