• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab was gschriebn in meiner PN. Mag net den T&T Thread mit dem 1000sten "Mei süß" Schmarrn zumüllen. ;)

Morgn! :cool: *verschlafenblinzel*
Wia find i des, dass kana außer der Blume des untergehenden Abendlandes :D die neuesten T&T-Fodos angschaut hat? :(
Do plogtma si und tuat und mocht ... und daunn schaut kana! Pöses Volk, pöses! :mad: :p

@Ulli
Ich nehm auch Hinteransichten. :cool: :rolleyes: :D

hmmmmm, die blume des untergehenden abendlandes :confused:

übrigens auch guten morgen - bin aber schon seit zwei stunden unter den lebenden

Zuletzt bearbeitet:
Extra für Heidi: das einzige halbwegs gelungene Foto von gestern :o - aber net keppeln, mit deine könnens halt net mithalten!
ai2yqft3quvu90hpm.jpg

Ah ja, das im Hintergrund ist Whiskas - ein Geschenk vom Nachbarn (demjenigen welchen :( ) für Gwennys neues Katzi... :o :) !

... und die schon fast zahnlose Frau Mira :) - stiehlt aber immer noch wie ein Rabe, das Gfrast :D !

ai2yvxosbp1zh5yga.jpg

Ah ja, wo ich grad so gemütlich am mit mir selber Plaudern bin :rolleyes: :D : Heidi, Fotos schon am Vormittag angeschaut, für entzückend (wie immer :) ) befunden - aber mir is nix Gscheites zum Antworten eingefallen :o !

DANKE, Ulli! :eek: :) :) :) *aufdiekniefall*
Schön ist sie geworden!!! :)
Und die Frau Mira-Gfrast schaut drein wie meine Malka! :p

@Ilsebill
Ja, hast eh. Di hob i eh net gmant. Loss mi sudern. Mir is heit so suderig. :rolleyes: :D

Jessasna, Billa überfallen! Wer kommt auf so a Idee? :eek: :rolleyes:
I wollt a zum Billa ... i geh zum Bäcker ... wenn i Glück hab, wird der net überfallen. Soll i mi traun? :o
I trau mi! :cool:

Oder doch zum Billa? Immer diese wichtigen Entscheidungen! :mad:

Es soll ja auch Lieferservice geben :D
Da muss man nicht mal vor die Tür.
Da fällt mir ein, ich könnte mir heute Sushi liefern lassen :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben