abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo?

Geh, wo treibts ihr euch denn alle herum :(? Habts mich gar nimmer lieb :o ?
Doch, Ulli! Gaaaaaaanz lieb sogar! :)
Hab heut nur Troubles mit meiner PC-Maus ... :rolleyes:
Außerdem dürfte die Tovi was ausbrüten, weils nix :eek: fressen :eek: wollt heute. Sehr ungewöhnlich, ja geradezu beunruhigend bei dem kleinen Fresssack. :rolleyes:
Irgendwie scheint ihr übel zu sein, und sie knotzt rum und schläft. Wenns morgen net anders ist, schauma zum TA mit ihr. Vielleicht wirds ja auch nur rollig ... ;)

Doch, Ulli! Gaaaaaaanz lieb sogar! :)
Hab heut nur Troubles mit meiner PC-Maus ... :rolleyes:
Außerdem dürfte die Tovi was ausbrüten, weils nix :eek: fressen :eek: wollt heute. Sehr ungewöhnlich, ja geradezu beunruhigend bei dem kleinen Fresssack. :rolleyes:
Irgendwie scheint ihr übel zu sein, und sie knotzt rum und schläft. Wenns morgen net anders ist, schauma zum TA mit ihr. Vielleicht wirds ja auch nur rollig ... ;)

oder sie spürt das Wetter?:o Und was hat das Mausi?;)

Ulli!
a085.gif
gaaaaanz lieb hab!!!:D

Wetter glaub i net. Entweder Hormone oder Hals (beginnende Angina vielleicht oder Magen. Hmmm ... mal beobachten, die klane Gurkn. Fieber hats immerhin keines.

Mausi war dreckich, is geputzt, geht eh scho wieder. :D

Armes kleines Tovi-gurki:o Musst's halt ausnahmsweis a bissi knuddeln:p ;) :D

Heisst das, dass du noch eine antike Kugelmaus dein eigen nennst:confused: :eek: :eek: :eek: :D

Hmmmm - ich glaub, für´s Rolligwerden is schon noch arg früh... die K.C. macht auf jeden Fall noch überhaupt keine Anstalten. Net, dass die junge Dame wirklich noch krank wird!

Armes kleines Tovi-gurki:o Musst's halt ausnahmsweis a bissi knuddeln

Heisst das, dass du noch eine antike Kugelmaus dein eigen nennst
Sie maaaaaag net mit mir knuddeln! :eek: :( Nur mit der Malka! ;)

Naaaa, ka Kugelmaus. Aber die Unterseite hat auf Grund der Ablagerungen :p gebremst.

Hmmmm - ich glaub, für´s Rolligwerden is schon noch arg früh... die K.C. macht auf jeden Fall noch überhaupt keine Anstalten. Net, dass die junge Dame wirklich noch krank wird!
Jofi ist damals sogar schon mit 6 Monaten zum ersten Mal rollig geworden, das frühreife schwarze Ding. Und die Zwutschgis sind eh schon 7 Monate alt. Anstalten macht sie sonst eh auch keine. Nur die Ruhe bewahren. Wird scho nix sein ... :cool: *hoff*

ahvyvgqhi229fdtpm.jpg

Möcht mich auch hier noch von der Punkti verabschieden :( . Gestern Abend ist der Nachbar zu uns gekommen - sie ist ins Mähwerk geraten. Ich hab gar nimmer zum TA fahren können mit ihr... :( .

War immer Gwennys Katze... die zwei sind miteinander aufgewachsen....

Das Gwenny-Kind ist todunglücklich :o . Zur Zeit werden die Nickels zwangsbekuschelt - sind schon waschelnaß...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben