S
salinoa2000
Guest
Das war Musik in meinen Ohren!Schöööööön !
Jo, bitte drücken! Kann auf keinen Fall schaden.Laut knurren klingt ja schon mal gut !
Wir drücken auf alle Fälle weiter!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war Musik in meinen Ohren!Schöööööön !
Jo, bitte drücken! Kann auf keinen Fall schaden.Laut knurren klingt ja schon mal gut !
Wir drücken auf alle Fälle weiter!!
Üüüübrigens - nur dass ihr es auch wissts: Ich bin dumm, ich wohne NICHT am Land und ich habe noch nie eine Kuh gesehen, die in den Stacheldraht gelatscht ist !
I bin entschuldigt!
Kurzbericht, quasi a ZUSAFA:
22:00 Uhr mit den Tölen heim gekommen, aus an bleden Gefühl heraus dem kleinen schwarzen Tier Fieber gemessen: 40,7 °C
Ärztezentrale (531 16 - merkts euch die Numero guat ) angerufen, wie die Feuerwehr zum TA.
23:00 Uhr: Temperatur über 41 °C gestiegen
Notfallprogramm eingeleitet, Blut abgenommen, Herz-Lungen-Röntgen gemacht, Infusion anghängt - gewartet.
Blutbefund: alles im Normalbereich, ABER zu wenig Leukozyten - Verdacht auf Panleukopenie (für die Uneingeweihten: das ist Katzenseuche! Und kommt manchmal trotz Impfung vor. Und wir sind womöglich so ein "Manchmal"! )
Röntgen: Lunge schaut net scheen aus.
Weiterhin im Hinterkopf: die gute alte FIP
Zwischendurch die Frage: Wie spät ist es?
Antwort: Es ist Donnerstag ...
Kaffee wird serviert, Infusion tropft. Spritzen werden halbstündlich verabreicht, das Stück um 70,--.
Es stellt sich (nur kurz) die Frage, ob man den Katz in der Klinik einstellen sollte. Falls sie aber infektiös ist, hats die anderen eh schon lange angsandelt.
01:30: Temperatur auf 39 °C gefallen. Infusion tropft noch ein Weilchen.
02:15 Uhr: Nach erfolgter Heimkehr FRISST das Tier!
Um 11:00 Uhr samma wieder durt ...
michelle7777;836380 @ ulli was ist passiert - beitrag ist editiert und mir fehlt wiedermal der plan - auf jeden fall dickes knuddel an dich [/quote schrieb:Is nur wegen eines Beistrichfehlers editiert... Da geht´s um einen anderen Thread... Den da: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=39246
mädel, ich glaub, er hats so "kantig" gemacht, weil ihm viell doch net alles wurscht ist - kopf hoch, du weißt ja, wo ich wohne - bin freitag und samstag allerdings net in österreich
aha, du kommst am samstag ned wie ausgmacht nach tulln?
Gottseidank! Klingt ja gar nicht schlecht, und ich hoffe ganz fest, dass es weiter bergauf geht!Samma wieder daheim mit dem Tovi-Tier.
Leukozyten sind von gestern 700 auf über 2000 angestiegen, was bedeutet, dass die Bomben-Behandlung anschlägt. Fieber is a weg (38,1 °C).
Morgen wieder ne Infusion und Injektionen, dann schauma weiter.
Danke euch fürs Drücken!
Samma wieder daheim mit dem Tovi-Tier.
Leukozyten sind von gestern 700 auf über 2000 angestiegen, was bedeutet, dass die Bomben-Behandlung anschlägt. Fieber is a weg (38,1 °C).
Danke euch fürs Drücken!
Kannst auslassen derweil.Kann ich schon auslassen? Hab eh schon einen Krampf in den Daumen
Na Heidi!
San ma erstmal froh, ormes kleines Würstchen
Gute Besserung!
Und du nimm jetzt einen Friederich!
LG
Susi
Samma wieder daheim mit dem Tovi-Tier.
Danke euch fürs Drücken!