abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Üüüübrigens - nur dass ihr es auch wissts: Ich bin dumm, ich wohne NICHT am Land, und ich habe noch nie eine Kuh gesehen, die in den Stacheldraht gelatscht ist :rolleyes: :mad: !

Zuletzt bearbeitet:
Üüüübrigens - nur dass ihr es auch wissts: Ich bin dumm, ich wohne NICHT am Land und ich habe noch nie eine Kuh gesehen, die in den Stacheldraht gelatscht ist :rolleyes: :mad: !

Ja, echt schad, dass'd nicht im Grünen wohnst und Kühe nur aus dem Fernsehen kennst;) :p :p

Aber warum hat die Kuh so eine komische Farbe?:confused: Die ist ja gar nicht lila:eek: :eek: :eek: :D

I bin entschuldigt! :o

Kurzbericht, quasi a ZUSAFA:
22:00 Uhr mit den Tölen heim gekommen, aus an bleden Gefühl heraus dem kleinen schwarzen Tier Fieber gemessen: 40,7 °C :eek:
Ärztezentrale (531 16 - merkts euch die Numero guat :cool: ) angerufen, wie die Feuerwehr zum TA.
23:00 Uhr: Temperatur über 41 °C gestiegen :eek:
Notfallprogramm eingeleitet, Blut abgenommen, Herz-Lungen-Röntgen gemacht, Infusion anghängt - gewartet.
Blutbefund: alles im Normalbereich, ABER zu wenig Leukozyten - Verdacht auf Panleukopenie :eek: (für die Uneingeweihten: das ist Katzenseuche! Und kommt manchmal trotz Impfung vor. Und wir sind womöglich so ein "Manchmal"! :eek: )
Röntgen: Lunge schaut net scheen aus. :o
Weiterhin im Hinterkopf: die gute alte FIP :rolleyes:

Zwischendurch die Frage: Wie spät ist es?
Antwort: Es ist Donnerstag ...
Kaffee wird serviert, Infusion tropft. Spritzen werden halbstündlich verabreicht, das Stück um 70,--.

Es stellt sich (nur kurz) die Frage, ob man den Katz in der Klinik einstellen sollte. Falls sie aber infektiös ist, hats die anderen eh schon lange angsandelt.

01:30: Temperatur auf 39 °C gefallen. Infusion tropft noch ein Weilchen.

02:15 Uhr: Nach erfolgter Heimkehr FRISST das Tier! :)

Um 11:00 Uhr samma wieder durt ... :cool:

ach du scheisse... ich drück ganz fest die daumen..... diese katzenviecher sind echt teuer (meine ta rg ist im moment bei 550 *schluck*)
die mitze wird wieder gesund!

und kurzer zwischenbericht meinerseits: musste gestern den schlüssel abgeben und darf nur mehr zum sachen holen kommen (was ich grad mach). gestern wär mei letzte nacht im haus gwesn, so hab ich die halt bei meiner besten freundin verbracht.

ich mach mich nun auf den weg nach wien.... bring wieder ein paar sachen zum hansi und dann weiss ich noch nicht so genau was ich den ganzen tag über mach... mal sehen mal sehen....

so leuts, jetzt ist es eine frage der zeit wann ich wieder inet hab (ich grieg aber definitiv welches) wenn ich jetzt mal on bin, dann nur kurz irgendwo am stephansplatz oder bei der michi *zwinker* oder so

@heidi: ich denk ganz fest an euch!!!!

@all: ganz viele bussis an euch alle!!!
wir sehen uns bald *freu*

Guten Morgen!

@Heidi: Schreckliche Nachrichten ... :o Wir halten dem kleinen Panther ganz fest alle Pfötchen und Daumen!!!:)

@Gurkal-Heidi: Klingt von Seiten des Thomas ein bissi unentspannt - find ich traurig, dass er sich bei Deinem Auszug nicht wenigstens würdig und einfach nur auf schöne gemeinsame Jahre zurückblickend verhält.:o Naja, dafür bist dann hier umso lieber willkommen!!!!!:)

@Ulli: Mein Beileid zu dem schrecklichen Unfall. :( Bei aller Schönheit des Landlebens, aber die Gefahren sind ja auch nicht grad ohne ...

guten morgen allseits

@ salinoa

alle daumen sind fest gedrückt - im gedanken, denn tippen muß ich irgendwie :o
sitzt ja gerade beim tierarzt - bitte net fip oder ähnliches - hoffnung gibt das geknurre beim fressen

@ ulli

was ist passiert - beitrag ist editiert und mir fehlt wiedermal der plan - auf jeden fall dickes knuddel an dich

@ bimo

mädel, ich glaub, er hats so "kantig" gemacht, weil ihm viell doch net alles wurscht ist - kopf hoch, du weißt ja, wo ich wohne - bin freitag und samstag allerdings net in österreich

Mensch Salinoa, sowas postest du hier wo ich nie reinschau!!! Alle verfügbaren Daumen und Pfötchen sind gedrückt!!! Gute Besserung dem Panthertier und hoffentlich ist`s nix von dem Befürchteten!
Ich denk an euch!

Samma wieder daheim mit dem Tovi-Tier. :)
Leukozyten sind von gestern 700 :eek: auf über 2000 angestiegen, was bedeutet, dass die Bomben-Behandlung anschlägt. Fieber is a weg (38,1 °C).
Morgen wieder ne Infusion und Injektionen, dann schauma weiter. ;)
Danke euch fürs Drücken! :)

Leukozyten sind von gestern 700 :eek: auf über 2000 angestiegen, was bedeutet, dass die Bomben-Behandlung anschlägt. Fieber is a weg (38,1 °C).
Gottseidank! :) Klingt ja gar nicht schlecht, und ich hoffe ganz fest, dass es weiter bergauf geht!

lg
Bonsai

Kann ich schon auslassen? Hab eh schon einen Krampf in den Daumen;)

Na Heidi!

San ma erstmal froh, ormes kleines Würstchen:o

Gute Besserung!

Und du nimm jetzt einen Friederich!:D

LG
Susi

@Petra
Momentan stört sie gsd nur der Venflon, den sie in der Pratzen hat. :rolleyes: :D
Sowas von mir einen Schrecken einjagen! Jetzt derfs wieder aufhören damit, die klane Beschtie. :mad: :o
Kann ich schon auslassen? Hab eh schon einen Krampf in den Daumen;)

Na Heidi!

San ma erstmal froh, ormes kleines Würstchen:o

Gute Besserung!

Und du nimm jetzt einen Friederich!:D

LG
Susi
Kannst auslassen derweil. :p
Wünsche wurden bereits weitergeleitet: *schnurrrrrr* :D
Friederich hob i do scho längst ... *lall* :eek:

na gsd - knuddel das tovi-tier ganz fest von mir - ich mußte sofort an sarah denken, als du das heute nacht reingestellt hast.

halte weiterhin sämtliche daumen und pfoten.

Sämtliche Knuddels wurden verabreicht, Madame bedanken sich höflichst :D und halten soeben ein Verdauungsschläfchen auf meinem Schoß. *freu*
Aktuelle Tovi-Fotos (san eh nur drei :rolleyes: ) findet ihr hier. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben