Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naaaaa!Willst das wirklich wissen![]()
naNaaaaa!![]()
![]()
Du klingst so ermattet und erschöpft?na
eben
Hast recht aber muss noch lernenDu klingst so ermattet und erschöpft?
Gute Nacht, Konstantin!![]()
Geh schlafen! Kummst net aus den Federn in der Früh!Hast recht aber muss noch lernen![]()
Würd ich gerne machen aber ich muss noch ca30 Seiten über einen dummen sony fernseher schreibenGeh schlafen! Kummst net aus den Federn in der Früh!![]()
Um die Zeit merkst dir eh nix mehr ...![]()
Licht aus!![]()
Doch, Ulli! Gaaaaaaanz lieb sogar!Hallo?
Geh, wo treibts ihr euch denn alle herum? Habts mich gar nimmer lieb
?
Doch, Ulli! Gaaaaaaanz lieb sogar!
Hab heut nur Troubles mit meiner PC-Maus ...![]()
Außerdem dürfte die Tovi was ausbrüten, weils nixfressen
wollt heute. Sehr ungewöhnlich, ja geradezu beunruhigend bei dem kleinen Fresssack.
![]()
Irgendwie scheint ihr übel zu sein, und sie knotzt rum und schläft. Wenns morgen net anders ist, schauma zum TA mit ihr. Vielleicht wirds ja auch nur rollig ...![]()
Wetter glaub i net. Entweder Hormoneoder sie spürt das Wetter?Und was hat das Mausi?
![]()
...
Wetter glaub i net. Entweder Hormone oder Hals (beginnende Angina vielleicht oder Magen. Hmmm ... mal beobachten, die klane Gurkn. Fieber hats immerhin keines.
Mausi war dreckich, is geputzt, geht eh scho wieder.![]()
Sie maaaaaag net mit mir knuddeln!Armes kleines Tovi-gurkiMusst's halt ausnahmsweis a bissi knuddeln
Heisst das, dass du noch eine antike Kugelmaus dein eigen nennst
Jofi ist damals sogar schon mit 6 Monaten zum ersten Mal rollig geworden, das frühreife schwarze Ding. Und die Zwutschgis sind eh schon 7 Monate alt. Anstalten macht sie sonst eh auch keine. Nur die Ruhe bewahren. Wird scho nix sein ...Hmmmm - ich glaub, für´s Rolligwerden is schon noch arg früh... die K.C. macht auf jeden Fall noch überhaupt keine Anstalten. Net, dass die junge Dame wirklich noch krank wird!
Kann i ma vorstellen!Das Gwenny-Kind ist todunglücklich. Zur Zeit werden die Nickels zwangsbekuschelt - sind schon waschelnaß...