@Michi
Ka Sorge, er fährt eh ganz brav und vorsichtig. *pfeif*
Bin grad unversehrt ausgestiegen ...
und wieviele stoßgebete hast während der autofahrt abgeschickt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Michi
Ka Sorge, er fährt eh ganz brav und vorsichtig. *pfeif*
Bin grad unversehrt ausgestiegen ...
Ich bin so schnell das mich nicht einmal ein dummes radar erwischtdann gratuliere ich ganz herzlich zum bald wieder eingezogenen führerschein da sind nämlich die radars überkopf bald wieder eine gefahr weniger auf unseren straßen
Ich bin so schnell das mich nicht einmal ein dummes radar erwischt
Heines hab ihr mit einem eis das maul gestopftund wieviele stoßgebete hast während der autofahrt abgeschickt
Heines hab ihr mit einem eis das maul gestopft
Die waren net notwendig.und wieviele stoßgebete hast während der autofahrt abgeschickt
Sie war so dankbar das sie mir das saugen gezeigt hattssssssssssss - das nennst aber hoffentlich nicht gentlemanlike, das ins maul stopfen
War aber eh SB ...Sie war so dankbar das sie mir das saugen gezeigt hat
Die waren net notwendig.
Eis war trotzdem gut.
Das Eis, das mir der Konstantin "ins Maul gestopft" hat.salinoa2000 geh,was für Eis hast'n g'essn????
*binaamoalneugierig*
Das Eis, das mir der Konstantin "ins Maul gestopft" hat.
Na fein,jetzt woass i wenigstens Bescheid.
Würdest du die große Klappe von Konstantin kennen, wüsstest du, dass es sich ausschließlich um ein MAGNUM handeln konnte.Na fein,jetzt woass i wenigstens Bescheid.
Würdest du die große Klappe von Konstantin kennen, wüsstest du, dass es sich ausschließlich um ein MAGNUM handeln konnte.
guten morgen @ all
@ bimo
melde dich gefälligst, wennst da bist
morgen
wie jetzt am we, also freitag oder samstag?
guten morgen @ all
@ gataskilaki
magnum mit mandelsplitter ist der hit überhaupt
Gut'n Moooooin,
sag ich ja,das dieser Magnum ein lecker Junge ist.
Um 7:35Uhr bist Du scho a fleissigs Mädi,oder duast bloss so?
*schnellwegrenn*