abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mach am abend wieder welche. macht mir echt spaß die vieherl mit makro zu fortografieren.

forrest ist so kamerascheu geworden. kaum hol ich sie zischt er in seine höhle :D

photosmile.gif

oililly schrieb:
ich mach am abend wieder welche. macht mir echt spaß die vieherl mit makro zu fortografieren.

forrest ist so kamerascheu geworden. kaum hol ich sie zischt er in seine höhle :D

photosmile.gif

makro???

*gg*, meinem Hamsti macht das garnix, meistens geht ihm das ziemlich am ar** vorbei *g* Manchmal schaut er mich dann mit seinem "Mah-du-scho-wieder-mit-deiner-lästigen-digicam-blick" an :D Aber mehr net ;)

tierfan schrieb:
TIRAMISU
lecker :D ich meld mich auch an,wollt ihr auch was anderes Süsses zum essen :D :D
lg Doris

Na klar, wenn du auch was mitbringst;)

Also @ alle

Terminvorschlag jetzt von Berta, kommenden Sonntag 15 Uhr,
Adresse und Anmeldungen (wegen Portionen :eek: ) bitte per PN an Bertalein :)

berta schrieb:
julii, du armes wurm.....mathe...bäääääh:eek:

üüüüübrigens ist das grosse tiramisufressen am SONNTAG !!!ich schlag den nachmittag vor.....
leuder ohne hundis, pold hats net so gern, wenn fremde hunde zu ihm nach haus kommen......
TIRAMISUUUUUUUUUUUUUUU???? mich bitte auch einladen!!!!

Helen schrieb:
Na klar, wenn du auch was mitbringst;)

Also @ alle

Terminvorschlag jetzt von Berta, kommenden Sonntag 15 Uhr,
Adresse und Anmeldungen (wegen Portionen :eek: ) bitte per PN an Bertalein :)

natürlich bring ich was mit,wenn ich kommen darf :D
lg Doris

berta, posteingang checken!!!
offensichtlich hat sich schon das halbe forum angemeldet ;) :D

berta schrieb:
üüüüübrigens ist das grosse tiramisufressen am SONNTAG !!!ich schlag den nachmittag vor.....

leuder ohne hundis, pold hats net so gern, wenn fremde hunde zu ihm nach haus kommen......

Und wie is mit Schnecken? Heuschrecken?Schildkröten?
spider.gif
:eek:

Hey ! :)

Seit zirka einer Stunde haben wir einen neuen Mitbewohner :)

Er heißt Merlin und ist ein Hängeohr-kaninchen :D

Er ist waaahnsinnig süß, sein käfig hier taugt ihm, und der katze ist er auch schon begegnet, sie haben sich beschnüffelt, schnauze an schnauze, soo herzig.

Aber die Minki hat schiss vor ihm :D Immer wenn er hoppelt, reißts as :D

Na, er ist echt sooo süß!!!! Fotos kommen morgen!

JuLii schrieb:
Na, er ist echt sooo süß!!!! Fotos kommen morgen!
warum erst morgen??

wünsch dir vile glück, dass es mir mathe-sa noch klappt :)
das gefühl hab ich noch gut in erinnerung. hab mathe auch immer gehasst wie die pest....

i seh mi am sonntag schon mit verklebtem maul rumkugeln....werd bissi was salziges machen zur abwechslung.....:) ...hallo @ all....:D

berta schrieb:
i seh mi am sonntag schon mit verklebtem maul rumkugeln....werd bissi was salziges machen zur abwechslung.....:) ...hallo @ all....:D
Jetzt müssen aber alle brav sein ,damit das Wetter auch mitspielt,
hast einen speziellen Wunsch was ich backen soll. :D ;) :D
lg Doris

wieso erst morgen? naja, wollte die digicam meines bruders schon heimlich nehmen, aber er hat mich erwischt :o :D :D
muss warten bis er weg ist :p und das is wahrscheinlich erst morgen ;)

doris...vielleicht findest gefüllte winzigkeiten....hab da mal welche aus (fertigem) blätterteig gegessen...."sabber"...:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben