Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oililly schrieb:ich mach am abend wieder welche. macht mir echt spaß die vieherl mit makro zu fortografieren.
forrest ist so kamerascheu geworden. kaum hol ich sie zischt er in seine höhle
![]()
wah, so gemein, jetzt hast a foto vo mir!oililly schrieb:
hab ich gemachtHelen schrieb:Bitte, Bitte eine Kugel Schoko für mich mitessen![]()
![]()
![]()
tierfan schrieb:TIRAMISU
leckerich meld mich auch an,wollt ihr auch was anderes Süsses zum essen
![]()
![]()
lg Doris
TIRAMISUUUUUUUUUUUUUUU???? mich bitte auch einladen!!!!berta schrieb:julii, du armes wurm.....mathe...bäääääh![]()
üüüüübrigens ist das grosse tiramisufressen am SONNTAG !!!ich schlag den nachmittag vor.....
leuder ohne hundis, pold hats net so gern, wenn fremde hunde zu ihm nach haus kommen......
Helen schrieb:Na klar, wenn du auch was mitbringst![]()
Also @ alle
Terminvorschlag jetzt von Berta, kommenden Sonntag 15 Uhr,
Adresse und Anmeldungen (wegen Portionen) bitte per PN an Bertalein
![]()
berta schrieb:üüüüübrigens ist das grosse tiramisufressen am SONNTAG !!!ich schlag den nachmittag vor.....
leuder ohne hundis, pold hats net so gern, wenn fremde hunde zu ihm nach haus kommen......
warum erst morgen??JuLii schrieb:Na, er ist echt sooo süß!!!! Fotos kommen morgen!
Jetzt müssen aber alle brav sein ,damit das Wetter auch mitspielt,berta schrieb:i seh mi am sonntag schon mit verklebtem maul rumkugeln....werd bissi was salziges machen zur abwechslung........hallo @ all....
![]()
gut,werd mal meine Kochbücher durchforstenberta schrieb:doris....danke....aber vielleicht kannst so winzige salzbäckereien oder sowas......![]()