abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
gut! dann gibt's mole coloradito mit frijoles refritos und arroz nach einem rezept von frida kahlo (die glücklicherweise besser gekocht hat, als gemalt) :p :D
für alle, die des spanischen ähnlich mächtig sind wie ich: roter eintopf mit bohnenpüree und reis

Lecker :)

julii, du feige nuss......"schimpfgleichernstlich";)

helen...kleine schinkenkipferl meinte ich....:)
camilla....des ausländisch klingt superb...auf deutsch klingts.....essbar....:D :D

ET...männe ist auch willkommen.....;)

allmählich überschreitma die hundertergrenze:eek: .....wurscht.....mietma die stadthalle.....:D

berta schrieb:
helen...kleine schinkenkipferl meinte ich....:)
:D

Gut, Bestellung verstanden:D

Ich verlasse kurz den
action-smiley-057.gif
und gehe "Den Fürst von Monaco schauen" ggggggg
Komme wieder :eek:

ahjo camilla...wollt dir noch sagen, daß ich normal net so ruhig, abwesend und wortkarg bin....nur seit ca. 1,5 wochen bin ich so drauf....

wird aber eh scho besser, also nächstes mal schnatter ich mehr *versprochen*. am sonntag aber net, da bin i mit zuhören beschäftigt bei sovielen leuten. is scho viel arbeit für mich.

also für die die kommen, wer MICH was fragt bitte vorher direkt anreden, sonst krieg ichs net mit und mein männe ist dann mit ständigem antupfen beschäftigt :o

ET01 schrieb:
ahjo camilla...wollt dir noch sagen, daß ich normal net so ruhig, abwesend und wortkarg bin....nur seit ca. 1,5 wochen bin ich so drauf....

wird aber eh scho besser, also nächstes mal schnatter ich mehr *versprochen*. am sonntag aber net, da bin i mit zuhören beschäftigt bei sovielen leuten. is scho viel arbeit für mich.

also für die die kommen, wer MICH was fragt bitte vorher direkt anreden, sonst krieg ichs net mit und mein männe ist dann mit ständigem antupfen beschäftigt :o

haben doch eh nett geplaudert :)
und um deinen mann zu entlasten, stupps ich dich notfalls selber an. aber net schnappen, hörst ;) :D :D

jeder kriegt, wie bei an kongress namenstaferl und futterkarte.......:D

die veranstaltung ist mit 9 personen ab sofort geschlossen....wer glaubt, er versäumt was , wird zur nächsten veranstaltung eingladen....;) :)

berta schrieb:
jeder kriegt, wie bei an kongress namenstaferl und futterkarte.......:D

die veranstaltung ist mit 9 personen ab sofort geschlossen....wer glaubt, er versäumt was , wird zur nächsten veranstaltung eingladen....;) :)

NEUN ...boah neuer rekord für mich *fürcht* :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben