abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
tina, seawas, damen seh i hier net....aber bist nomal entschuldigt....;) ;) :D

Wie sollt ich dich dann nennen? Trampel oder Trutsche? *frechbin*
e030.gif

na seawas....geht scho los.....da sixt, neufi, wasd da losgetreten hast.....die tina geht a scho auf mi looooos...."schluchz"....:o :( ;)

Schon a bissl arg was die Tina da so von sich gibt!
*schockiertbin* :eek:

Gut ich nehm den Pold trotzdem!

Susi

"quietsch"....:D :D ...na reden nutzt jo nix, hob eh johrelong an sbichiater ghobt......der konnt ma a net hölfm.......:D

tina-enkerl...so issie holt die jugend......;)

susi, a pischiatrin...na fowaf.....ajo....du redst jo aaaa mit leit.....genau.....:D
so, meine lieben, muss kurz arbeiten,......hoffentlich bin i wieder normal....sonst seh i schwarz.....:eek: :eek: :D :D

sonntag tiramisu essen?......

des is net so kalt wie eis :D.

ich komm auch (wenn mich wer am samstag drann erinnert :D) :) ....sonst schlagt zum schluß die alzheimer wieder zu :o

berta schrieb:
tina-enkerl...so issie holt die jugend......;)

susi, a pischiatrin...na fowaf.....ajo....du redst jo aaaa mit leit.....genau.....:D
so, meine lieben, muss kurz arbeiten,......hoffentlich bin i wieder normal....sonst seh i schwarz.....:eek: :eek: :D :D

I red mit Leit????? Die hören alle schriftlich von mir :D . Werd ja net fürs reden zahlt!

LG
Susi

ET01 schrieb:
sonntag tiramisu essen?......

des is net so kalt wie eis :D.

ich komm auch (wenn mich wer am samstag drann erinnert :D) :) ....sonst schlagt zum schluß die alzheimer wieder zu :o

Ich sags dir!!!!

Lg und laß mir den Hr. Alzheimer recht lieb grüssen
Susi

Bin wüder daa!

Also die andren Mathe-Sas falln eigntlich auch schlecht aus, bei der letzten hatten wir dann nachschularbeit :o

wuascht jetz, mein buddy hat mich heut in der nacht geärgert :D
die flasche hing schief drinnen, und jetzt hat der sich damit gespielt und gegen das glas gepumpert ....ihr wisst schon :rolleyes:

UNd das vor ner SA!! :eek: Mir ist nichts andres übergebliebn als aufzustehn (es war halbeins) und ihm diese blöde flasche rauszunehmen :o der is jetz sicher sauer auf mich :p

Nagut, wen interessierts +gg+
muss heut oder morgen das terra säubern...

Und heut abend nehm ich mein hamsterl mal so richtig raus, lass ihn auf mir rumkrabbeln, auf der couch........... mah der wird sich alle haxn ausgfrein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben