abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magneta schrieb:
Warum nicht?

Ich hab mir die Pferde mit meinem LG "eingetreten", mochte sie vorher schon, mehr war da nicht - und jetzt liiiieeebe ich die Biester!

Hab die zwei von meinen Vater geerbt,der sich im tiefsten Burgenland einen Bauernhof gekauft hat und ich konnte den nicht behalten und die Pferde leider auch nicht.

linchen, eine bekannte von mir,lehrerin. nimmt 20 euronen....müsstest halt entsprechend weniger nehmen......

gratuliere zu deinen mathekenntnissen......."staun"....:)

helen, klor hätt i gern an hof....hat sich alles aber biss relativiert als i den hof im burgenland so lang betreut hab......:o

@ Doris: Ich verstehe, war wohl ziemlich weg vom Schuss?

Im Burgenland schaut´s ja jobmäßig nicht gerade gut aus und beim Pendeln verfährt man dann mehr als reinkommt...

Schade :( !

berta schrieb:
linchen, eine bekannte von mir,lehrerin. nimmt 20 euronen....müsstest halt entsprechend weniger nehmen......

gratuliere zu deinen mathekenntnissen......."staun"....:)
Danke Berta :)

Wir bekommen im Moment für "Hausaufgabenhilfe" bei 5,6, und 7. Klässlern 12 Euro für eine Schulstunde.. aber da sind halt auch mehrere im Unterricht... ich weiß nicht was ich nehmen soll :confused:

berta schrieb:
helen, klor hätt i gern an hof....hat sich alles aber biss relativiert als i den hof im burgenland so lang betreut hab......:o

Ja, eh klar, aber das waren "andere Umständ" und etwas zu weit weg vom "Schuss"
Aber prinzipiell;) ....

Magneta schrieb:
@ Doris: Ich verstehe, war wohl ziemlich weg vom Schuss?

Im Burgenland schaut´s ja jobmäßig nicht gerade gut aus und beim Pendeln verfährt man dann mehr als reinkommt...

Schade :( !
die meisten fahren ja nach Wien arbeiten und unsere Arbeit aufgeben und runterziehen :confused: ,außerdem is es nicht so einfach da unten fuß zufassen,man bleibt bei denen immer ein Fremder

linchen, 10 müssten passen, wenns gut klappt, wirst nächstes jahr teurer.....jetzt geh i ....gute naaaaacht.....;)

Magneta schrieb:
Sodale, werd mich schön langsam verabschieden - stellt´s nix an :D !

Ich geh auch
sleeping02.gif

Was mienst denn mit anstellen :D :D

berta schrieb:
linchen, 10 müssten passen, wenns gut klappt, wirst nächstes jahr teurer.....jetzt geh i ....gute naaaaacht.....;)
Du bist lustig, nächstes Jahr bin ich auf einer anderen Schule und fange selbst "von vorne" an ;) *g*

Schlaf gut, Bertali

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben