abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Buh, heute war viel los!

LG hatte frei, also habe ich den ganzen Vormittag für mich ganz alleine genutzt und mich auf die Reitgurke geschwungen... zuerst Viereck, dann ab ins Gelände - schöööööön!!! Nebenbei erwähnt - ich habe das liebste, beste, schönste, bravste... Pferdchen der Welt!

Uuuund - mein altes Auto habe ich ausgeräumt, weil das wird morgen in den Graben geschmissen und übermorgen angezündet :eek: ! Bin schon gespannt...

Außerdem habe ich 4 Beete umgegraben und eine Clematis eingesetzt (aber am Gartenzaun, nicht in den 4 Beeten).

Jetzt tut mir alles weh, ich bin schweinemüde aber total gut drauf!

pferd super....:D

clematis super...bin clematis-sammlerin...:D
auto anzünden????? net dei ernst !!!!!!:eek:

berta schrieb:
auto anzünden????? net dei ernst !!!!!!:eek:

... net ich :eek: - die Feuerwehr macht a Grabenbergungsübung - und weil wir so schön abgelegen wohnen haben´s uns heute gefragt, ob sie die bei uns machen dürfen, weil bei der letzten, die sie unten im Ort gemacht haben, hat es Beschwerden und Anzeigen gehagelt...

Naja, und da haben´s mein altes Auti gesehen und gebeten, gleich an diesem üben zu dürfen - weil dann brauchen´s kein Autowrack den Berg herauf schleppen!

asoooooo, hätt mich eh gewundert, dich in der reihe der umweltverschmutzer wiederzufinden.......:eek: ;) :D

berta schrieb:
asoooooo, hätt mich eh gewundert, dich in der reihe der umweltverschmutzer wiederzufinden.......:eek: ;) :D
Na, im Prinzip ist´s eh schon wurscht, wer´s anzündet - die Luft wird sicherlich net besser davon... :rolleyes: , aber ich denke mir halt, je geübter die Feuerwehr ist, desto besser kann sie im Ernstfall eingreifen - und dann habe vielleicht ich mein Leben und das meiner Kinder der Tatsache zu verdanken, dass ich die Feuerwehr mein Auto anzünden lassen habe!

ja, is möglicherweise eh sinnvoll......die werden schon öl und benzin vorher ausleeren......:confused: ;)

dass die üben müssen is klar......hoffentlich brauchmas nie.....:)

nanuuuu....euch muss ich heut mit der lupe suchen....
a015.gif
kana do ????

a geh.....unpackbar schaut anders aus......;) ...wennst eh viel glernt hast, musst di ja net fürchten...zeigs denen, was du kannst...:)

bist super, ulli.....

i denk auch immer an die armen unterirdischen viecher, die dann bruzzeln oder den dreck schlucken müssen.....:o

berta schrieb:
a geh.....unpackbar schaut anders aus......;) ...wennst eh viel glernt hast, musst di ja net fürchten...zeigs denen, was du kannst...:)

gar nix kann ich :(
ich kann zwar die vokabeln und die grammatik auswendig, aber ich erkenn die grammatik im text nicht und ich kann überhaupt nicht übersetzen.
naja, ist egal, ich kanns eh nimma ändern!

ich hab eine kurze frage:
geht ihr mit euren hunden in die hundeschule?

ich war mir jetzt die aha hundeschule anschauen und möcht wahrscheinlich mit der leni dort anfangen!

gar nix kann i ....des is ka gute motivation.....:eek: ...vielleicht kannst schummeln ??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben