abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta, jetzt, wo'st weisst, mit was ich mich abplag den lieben langen tag, kannst sicher besser verstehn, warum ich so dringend eine haushaltshilfe brauch ;) :D

wünsche euch einen schönen nachmittag / abend und gute nachrichten von sali :)

bis spätestens morgen! allerspätestens!! :cool: :D :D

d010.gif
ahaaaaa, camilla.....bis morgen..........
d010.gif

bin auch wieder da..

Aber ich kann keine Fotos vom Terra reinstellen, weil imageshack die irgendwie net hochladen kann :confused: Hab sowas aber schon 1000 mal gemacht.... zu groß is des bild auch net....

komisch.. :(

hallo @all, hi julchen! :)

ja, ich habs gelesen, dass du nicht kommst. schade... :(

ich gehe vielleicht, ist aber noch nicht sicher. wird halt ein bisserl knapp und zum schluss verlaufe ich mich noch :o

aber mal sehen...

lg

daschau, biggi auch mal im abnehmthread, in dem die teilnehmenden permanent zunehmen...also : vorsicht...;) :D

berta schrieb:
daschau, biggi auch mal im abnehmthread, in dem die teilnehmenden permanent zunehmen...also : vorsicht...;) :D

Abnehmen ?????? Das Wort kenn ich nicht :D Zunehmen ist IN !!!!!
Hab grad zuvor ein Himbereissorbee gegessen. Mit Benco drauf. Mei, war das gut.

himbeer mit benco ?????:confused: :confused: :confused: :eek: :eek: :D

naja, mir z.b. schmeckt milchstriezel mit butter und salz......:D

@ Berta, ich muß das Johanniskrautöl absetzen. Bin allergisch drauf. Nicht :D , ist echt wahr. Ich hab mir schon die ganze Zeit gedacht, warum nies ich so viel und die Nase rinnt schon seit 14 Tagen und Kopfweh ist auch manchmal da. Es ist das ÖL.

LG Biggi

biggi...oh weh...ja das könnt schon sein....schade, vielleicht hätts ja mal gut gewirkt....:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben