abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
e064.gif
Schlaft alle gut ihr Mützen :)

Jetzt bin ich alleine.... sturmfrei im Abnehmthread... na wunderbar
e064.gif

STURMFREI...

*Musiklautaufdreh*
c020.gif

*Chipstütehol**zuTrinkenhol*
c085.gif

*Freundeanruf*
k070.gif

*Freundereinlass*
k060.gif
c075.gif
k020.gif

*feier*
e055.gif

*allewiederrausschmeiß*
n010.gif

*saubermach*
a065.gif

*müdeinsBettfall*
f055.gif

Nadierlich, nadierlich! :D Bin eh no do!
Tust uns morgen auch Daumen halten wg. Katzi-OP? :o :o :o

Na, dafür brauchst ja net der Nostradamus sein ... :p
Ab 14.00 Uhr darfst nix anderes mehr tun ... ich will hinterher blaue Flecken an den Händen sehen! :eek: :D Und der Piero muss auch mithalten!

OK ... damit wird uns ein wenig gedient sein! :cool: :D
Und? Was hast gestern noch gegessen in der Nacht? Und heute? Hä? Gestehe! :cool: :cool:

gestern hab ich noch eiaufstrich zusammengepanscht und jetzt grad ein mohnkipferl gefuttert und du?

Gestern nix mehr. *bravwar*
Heut hab ich Erdäpfeltascherl gegessen ... mmmmh! ... ein (nicht allzu) kühles Bierchen dazu ... krieg glei wieder Hunger! :eek:

Waren fertige vom Iglo! *schäm* Bin hoit net so a guates Hausmütterchen wie du ... :p
"Hühnchen" sagt sie zu am Hendl! :rolleyes:
Hendl kriegen bei mir nur die Hunde & Katzen, mit Butz und Stingel. Ohne Paprika, versteht sich. Gab's gestern und heute.

Jössas! Ich muss ja noch das Brot aus der Maschin holen - hätt i jetzt beinah vergessen! :eek:
Vielleicht zwick ich mir doch noch ein Scherzerl davon ab? Hmmmm ... so a frisches, knuspriges ... mit Käse ... *sabber*

So. Broti gerettetetetetet! Mmmmmh! Will dich ja net neidisch machen! A Lackerl Bier hab ich auch noch aufgetrieben ... :p
Du Arme! :o Bis Montag warten musst! Aber dann wirst zuschlagen! Und kauf dir die Backmischungen vom Hofer! Soooo lecker! Hab eh schon gesagt: Mir schmeckt am besten das Mehrkornbrot. Mit a paar zusätzlichen Zutaten.

ne, mir kommen keine backmischungen ins haus ;) :eek:
bier hab ich übrigens noch zur genüge zaus *ätsch*

Du weußt nücht, wovon du sprüchst, meun Künd. Hab i a immer gsagt, und dann haben mir alle Brotrezepte nimmer gschmeckt (vielnehr das Brot, das ich nach ihnen gebacken hab - eh kloa), nachdem ich die Backmischungen vom HOFER :D :D :D versucht hab.
Bier brauch i heut nur mehr zum Obischwabn. :cool:
Was ein Rossmarkt ohne Rösser, ist ein Wirtshaus ohne Gösser. Punkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben