abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh, Butterkeksi, a 2-stündige is nix anders als a einstündige Schularbeit - nur a Bissi länger. Das derblast schon...

berta schrieb:
gar nix kann i ....des is ka gute motivation.....:eek: ...vielleicht kannst schummeln ??????

nein, das geht bei unsrerem lehrer absolut nicht. wir sitzen auch alle alleine an einem tisch und sind nur ganz wenige leute in einer großen klasse.

berta schrieb:
in der huschu samma, die AHA hat uns aber net gfalln......

wir waren uns den kleinsthundekurs anschaun.
ich fands eigentlich schon gut, ich war auch noch nie in einer anderen hundeschule.
dass sie mit dem clicker arbeiten gefällt mir, ich clicker ja auch mit der leni seit einem halben jahr.

berta schrieb:
bist super, ulli.....

i denk auch immer an die armen unterirdischen viecher, die dann bruzzeln oder den dreck schlucken müssen.....:o
Dreck wird noch immer gnug zum Schlucken sein... :(

Aber angeblich sind wenigstens die Löschnmittel, die zum Einsatz kommen vollkommen biologisch abbaubar, sonst hättens mich eh buckelfünferln können!

Magneta schrieb:
Geh, Butterkeksi, a 2-stündige is nix anders als a einstündige Schularbeit - nur a Bissi länger. Das derblast schon...

aber es ist mehr zum übersetzen und man darf nicht mehr fehler machen! :eek:
ich war letztes mal schon so knapp an der grenze bei den 90 wörtern und jetzt is es mehr...

berta schrieb:
keksi...und klane zetterl schreiben als hilfe?????

naja, ich wüsst gar nicht, was ich draufschreiben sollt. ich kann die vokabeln und den stowasser dürf ma eh verwenden. und grammatik kann ich auch auswendig.. aber ich erkenn z.b bei einem cum satz nicht, wie ich ihn übersetzen soll oder mir fällt kein aci auf und lauter so blödsinn.. und überhaupt bin ich zu blöd das zu übersetzen...

berta schrieb:
butterkeksi, dass es euch gfällt und sinnvoll vorkommt ist wichtig.....

ja, das tuts auch :)
das einzige problem an dem ganzen ist der weg dorthin...
ich wohn im 4. bezirk und muss mit der ubahn nach kagran und dann eine halbe stunde mit dem bus fahren. is auch nicht so angenehm für die leni :o
aber in der nähe gibts sowieso keine hundeschule!

keksi, jetzt red dir ja net ein, dassd zu blöd bist.....du hast glernt, was du zambracht hast und wirst das morgen zum besten geben....mehr isses net...

und wenns schiefgeht, werdma weiter überlegen.....
wir denken morgen an dich,,;)

Sagts einmal, geht das Forum heute nur bei mir so langsam oder ist´s bei euch auch so mühsam?

Das dauert ja eine Ewigkeit, bis ich eine Seite offen hab :confused: !

berta schrieb:
keksi, jetzt red dir ja net ein, dassd zu blöd bist.....du hast glernt, was du zambracht hast und wirst das morgen zum besten geben....mehr isses net...

und wenns schiefgeht, werdma weiter überlegen.....
wir denken morgen an dich,,;)

hmm... ich hoff, dass ich irgendwas zsam bring.
danke! :)

keksi...sofort morgen melden, wennst aus der schul wieder ausglassen wirst...

alles gute...schlaf gut....i geh nämlich jetzt....baba:)

berta schrieb:
keksi...sofort morgen melden, wennst aus der schul wieder ausglassen wirst...

alles gute...schlaf gut....i geh nämlich jetzt....baba:)

*gg* ok, aber erst am abend! hab am nachmittag noch wahlpflichtfach geo und in der freistunde davor muss ich mein referat lernen, das muss ich morgen auch halten! *pfui*

ich werd jetzt nochmal alles wiederholen und dann auch schlafen gehen!

gute n8! baba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben