abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
das es der Berta gefallen hat und genau das richtige für sie war,
ich werd mich beim schreiben bemühen ,das du es verstehst ,O.K. Däumi
Aaaaaaahh, okay, jetzt hab selbst ich es verstanden :o Ist okay so, gab ja noch nie Probleme außer mit Ösi-Wörtern :D

julii, die hamsti-froschi-gschicht ist witzig....:D

und...klaro bin i ärger als du !!!!!:D :D

berta schrieb:
däumi, wenn ich mal schöner bin, kriegst a foto......

"nachdenkengehwieichschönerwerdenkönnt":D

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte liebe Berta

PS: Die waren alle handgeschrieben, nur damit du weißt wie viel mir so ein Foto wert wäre :D

däumi, sollte ich wollen....ich hab kein foto von mir am comp. und sollte ich eins haben, kann ich es nicht hier rein stellen.....tut leid.....

....soooo gschamig bin i jo gor net !!!!!!:D

berta schrieb:
däumi, sollte ich wollen....ich hab kein foto von mir am comp. und sollte ich eins haben, kann ich es nicht hier rein stellen.....tut leid.....

....soooo gschamig bin i jo gor net !!!!!!:D

gschamig? :confused: Was ist das denn? :D

Hmmmm, irgendwer wird doch von einem Treffen irgendwo eines von dir haben, odeR? Hast du einen Scanner, Bertali? :D

däumeline schrieb:

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte liebe Berta

PS: Die waren alle handgeschrieben, nur damit du weißt wie viel mir so ein Foto wert wäre :D

Däumi willst mich blind machen??????? :eek:
49.gif

Na Bertale ich will dich auch sehen!!! :D

Aaaaaaaaaaaaaah, Däumi!!!! für deine Schrift brauch ich ja a Sonnenbrille um 700 mit Extra-UV-Schutz!!!! :eek: :eek: :eek:

wuschl....jetzt fangst du auch noch an....."keppl"...;) :D

gschamig: ääähhhhm.......kommt von schämen....is das genug erklärung? besser gehts net.....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben