tierfan
Super Knochen
däumeline schrieb:Tschuldige, aber bei dem Satz steig ich nicht durch
das es der Berta gefallen hat und genau das richtige für sie war,
ich werd mich beim schreiben bemühen ,das du es verstehst ,O.K. Däumi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:Tschuldige, aber bei dem Satz steig ich nicht durch
du bist ja ärger als ich!!!!berta schrieb:däumi, wenn ich mal schöner bin, kriegst a foto......
"nachdenkengehwieichschönerwerdenkönnt"
Aaaaaaahh, okay, jetzt hab selbst ich es verstanden Ist okay so, gab ja noch nie Probleme außer mit Ösi-Wörterntierfan schrieb:das es der Berta gefallen hat und genau das richtige für sie war,
ich werd mich beim schreiben bemühen ,das du es verstehst ,O.K. Däumi
is böhmischJuLii schrieb:der is auch net deutsch der satz
aber eins kann ich dir sagen: klas=klasse=super
berta schrieb:däumi, wenn ich mal schöner bin, kriegst a foto......
"nachdenkengehwieichschönerwerdenkönnt"
Niedlich! Im Klo schlafen, das kann auch nur Buddy einfallenJuLii schrieb:Schaut mal in den Hamster-Thread .. letzter beitrag!!
berta schrieb:däumi, sollte ich wollen....ich hab kein foto von mir am comp. und sollte ich eins haben, kann ich es nicht hier rein stellen.....tut leid.....
....soooo gschamig bin i jo gor net !!!!!!
däumeline schrieb:
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte liebe Berta
PS: Die waren alle handgeschrieben, nur damit du weißt wie viel mir so ein Foto wert wäre
JuLii schrieb:Jööö süß!! die berta!! na bist doch eh herzig!! aber bissi schleimig, findest net
berta schrieb:wuschl....jetzt fangst du auch noch an....."keppl"...