tierfan
Super Knochen
is heut auf lebschi die guteJuLii schrieb:Was ist bitte mit der Berta??? wo ist die??? hab von der ja scho ur lang nix mehr ghört!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
is heut auf lebschi die guteJuLii schrieb:Was ist bitte mit der Berta??? wo ist die??? hab von der ja scho ur lang nix mehr ghört!!
tierfan schrieb:is heut auf lebschi die gute
JuLii schrieb:um himmels willn, hab da grad a andres wort glesn
aba bitte was is scho wieda "lebschi"?????
tierfan schrieb:lebschi-fort
salinoa2000 schrieb:auf Lepschi gehen "sich vergnügen, sich herumtreiben" (zu tschech. lepí "besser")
du hast mich wieder gerettet,danke Heidisalinoa2000 schrieb:auf Lepschi gehen "sich vergnügen, sich herumtreiben" (zu tschech. lepí "besser")
Nix zu danken! *wiedereinmalallesweißdiefrauobergscheit*tierfan schrieb:du hast mich wieder gerettet,danke Heidi
Ma schreibt wie ma's spricht ... Hauptsache, man versteht, was d' meinst!tierfan schrieb:schrecklich mit mir habs auch noch falsch auch geschrieben
baust mich wieder auf ,DDDAANNNKKKEEEsalinoa2000 schrieb:Ma schreibt wie ma's spricht ... Hauptsache, man versteht, was d' meinst!
Was bleibt ma denn anderes übrig?tierfan schrieb:baust mich wieder auf ,DDDAANNNKKKEEE
salinoa2000 schrieb:Aber wenigstens lernt unser däumi noch Wienerisch!
salinoa2000 schrieb:Aber wenigstens lernt unser däumi noch Wienerisch!
Man kann nie genug Fremdsprachen können! Gö? SSSSSSSSSSSSSSSSäumi?däumeline schrieb:Ich befürchte es auch :o
stimmt,bald ist sie perfektsalinoa2000 schrieb:Was bleibt ma denn anderes übrig?
Aber wenigstens lernt unser däumi noch Wienerisch!
Mir würden Englisch (und Deutsch) reichen... Französisch bräuchte ich nur Grundkenntnisse... aber was tut man nicht alles für eine anständige Allgemeinbildungsalinoa2000 schrieb:Man kann nie genug Fremdsprachen können! Gö?
Pah, das haste nachträglich geändert Habs gesehen, zählt nichtsalinoa2000 schrieb:Gö? SSSSSSSSSSSSSSSSäumi?
Bis dahin ist es noch ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz langer und vor allem steiniger Wegtierfan schrieb:stimmt,bald ist sie perfekt
So is brav, Mäderl! Tust schön immer weiter lernen, dass was wird aus dir!däumeline schrieb:Mir würden Englisch (und Deutsch) reichen... Französisch bräuchte ich nur Grundkenntnisse... aber was tut man nicht alles für eine anständige Allgemeinbildung