JuLii
Super Knochen
tierfan schrieb:wenn die Berta es erlaubt,stell ich ein Foto von ihr rein,aber nur wenn ich darf
JAA!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:wenn die Berta es erlaubt,stell ich ein Foto von ihr rein,aber nur wenn ich darf
der Schneck is aber nett schleimig stimmtsJuLii schrieb:Jööö süß!! die berta!! na bist doch eh herzig!! aber bissi schleimig, findest net
Ich erlaubs dir und Däumi sicherlich auch!tierfan schrieb:wenn die Berta es erlaubt,stell ich ein Foto von ihr rein,aber nur wenn ich darf
berta schrieb:DORIS.....UNTERSTEH DICH !!!!!!
Und Juli auch, sorry vergessen! Jetz sindma schon zu drittWuschelhund schrieb:Ich erlaubs dir und Däumi sicherlich auch!
berta schrieb:DORIS.....UNTERSTEH DICH !!!!!!
berta schrieb:doris....paSSt gut, dass i schleimig bin....muss i somit in kauf nehmen.....
NANANANAdäumeline schrieb:BITTE liebe Berta, ich fleh dich an.... kannst auch gegen ein Foto von mir, eins von Julii und eins von Carry und Wuschl und Doris tauschen
Magneta schrieb:Jööö, da komme ich ja gerade richtig... *händereib*
Ich halte mit einem Gummistiefelbild dagegen!
däumeline schrieb:BITTE liebe Berta, ich fleh dich an.... kannst auch gegen ein Foto von mir, eins von Julii und eins von Carry und Wuschl und Doris tauschen
ich geh schonberta schrieb:und jetzt husch husch....alle unter 20jährigen ins betti......