abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Nur weil er kurzfristig amal den Herman :eek: mimt, braucht er si net aufpudeln! :p
Darfst ruhig weiter der Sucht frönen! I erlaub dirs! :D

Stell dir vor!!!!

Hat er doch glatt behauptet, dass ich - ausgrechnet ich!!! - mehr vorm PC sitz als vor ihm:eek: !!!!
Ich mein, was mach ich auch vor ihm? Ich weiß wie er ausschaut:p !

Aber in Zukunft starr ich ihn an, stundenlang bis es ihn auf die Nerven geht:D

LG
Susi

salinoa2000 schrieb:
Hallo Conny! :)
Ich pausier grad a bissel - eh net lang! Dann gehts wieder weiter ... :o
Morgen muss die Nozi übrigens unters Messer: Augis auskratzen! :cool:
uih muss ich däimchen drücken ;)
ich muss dann eh auch bald gassi und dann heidi, morgen huschu

leyla schrieb:
uih muss ich däimchen drücken ;)
ich muss dann eh auch bald gassi und dann heidi, morgen huschu
Tua ma den Buam ordentlich müde machen! :D

Neufi schrieb:
Für wasn daaaaaaaaaaas???????

Tut ja weh!!!!!
Das 3.Augenlid! Madame Tränenfluss hat ja die Salbe nicht gereicht! :rolleyes:
Weh tuts net, wird ja lokal betäubt. Ich fürchte nur, sie wird auch a Kurznarkose brauchen, falls sie sich wieder wie a Rodeopferd benimmt, wenn sich ihr der Onkel TA mit der bösen Augen-Brille auf der Nase nähert! :eek: :D

salinoa2000 schrieb:
Tua ma den Buam ordentlich müde machen! :D

Das 3.Augenlid! Madame Tränenfluss hat ja die Salbe nicht gereicht! :rolleyes:
Weh tuts net, wird ja lokal betäubt. Ich fürchte nur, sie wird auch a Kurznarkose brauchen, falls sie sich wieder wie a Rodeopferd benimmt, wenn sich ihr der Onkel TA mit der bösen Augen-Brille auf der Nase nähert! :eek: :D

Alles beim Aug tut weh!
Ich würd mich da auch wie ein Rodeopferd benehmen!!!!!

LG
Susi

Neufi schrieb:
Alles beim Aug tut weh!
Ich würd mich da auch wie ein Rodeopferd benehmen!!!!!

LG
Susi
A Retriever kennt kan Schmerz! :cool: :p
Die Noa hat nur Angst vor dieser Brille! Frag die Berta, die war schon dabei, wie das Monster gstiegen is! Auf den Behandlungstisch ist sie noch freudig rauf gehupft, und dann ... :eek: :D

salinoa2000 schrieb:
A Retriever kennt kan Schmerz! :cool: :p
Die Noa hat nur Angst vor dieser Brille! Frag die Berta, die war schon dabei, wie das Monster gstiegen is! Auf den Behandlungstisch ist sie noch freudig rauf gehupft, und dann ... :eek: :D

Oiso!
So is des a wieda net!!!!

Zwischen Behandlungstisch, Mann mit komischer Brille und Augen-OP sind aber schon Welten!

Und:
Es geht ja net um den Schmerz sondern um die Fummelei da!
Und des mog da beste Retriever net.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Oiso!
So is des a wieda net!!!!

Zwischen Behandlungstisch, Mann mit komischer Brille und Augen-OP sind aber schon Welten!

Und:
Es geht ja net um den Schmerz sondern um die Fummelei da!
Und des mog da beste Retriever net.

LG
Susi
Is jo eh ka richtige OP! :rolleyes: :D
Die Sali hat das damals ganz cool über sich ergehen lassen, wies klein war. Die hat net amal an Zucker gmacht! Wird eh lokal betäubt, das Augi! :cool:
Aber wahrscheinlich unterschätz ich die Süße ja eh wieder einmal, und sie sitzt da wie a Statue, und die Gschicht is in 10 Minuten erledigt ... :)
Heutzutage machens das ja nimmer so oft wie früher. Heut behandelns solche Entzündungen mit Salberln. Aber bei der Noa sind die Beschwerden nicht im Junghundealter aufgetreten, deswegen greift die Salbe nimmer so gut ... ;)

So, ich verzieh mich in Richtung Heia, weu i mog nimma!! Überlass dich deinem Schicksal! :o
Gute Nacht, Suserl! :)

Guten Morgen!!

Na wie gehts denn so euch allen!! Ich glaub ihr habt mich das letzte Mal absichtlich ignoriert nur weil ich in Loipersdorf war!!! Wie gemein!!!:( :( :p

salinoa2000 schrieb:
Dito! :cool:
Und gleich bin ich auch schon wieder furt. Muss Hundis müde machen gehen, weil ma dann mitm Nozi zum TA müssen ... ;)

bin wieder da... bin schon furt .... heidiiiii, hast du dir einen gewissen herrn aus kärnten zum vorbild genommen????:eek: :eek: :eek: :D ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben