abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juka schrieb:
nene, julii, unsere bonsai war davon net betroffen... wir wollten nur bonsai-bäumchen ausreißen... das steht aber in einem anderen thread :D :D

assoo, na dann muss ich schnell meinen bonsai verstecken, damit du ihn nicht findest!! Das geht ja nun wirklich nicht.. tz!! Weißt wieviel Pflege und liebe ich da investiert hab!! :mad: :p

salinoa2000 schrieb:
1. SIE benimmt sich wie ... die Noa is a WEIB, herst! :cool:
2. Tu ich nicht! Um Himmels Willen! :eek: :eek: :eek:

@Helen
Hamma noch nix hinter uns - aber jetzt fahrma dann gleich (Termin 16.15 Uhr). ;)

Erbitte Daumenhaltung für Nozerl resp. meine Nerven bei Rodeo-Veranstaltung! :D

Daumen werden gehalten bis Du wieder Okay gibst;) :)
Armes Nozerl:o

tierfan schrieb:
Hallöchen in die Runde :D

Heidi ,bitte Bericht ,wie gehts der Noah,alles gut überstanden
Guat is gangen, nix is gschehgn! War tatsächlich eine Angelegenheit von insgesamt nur fünf Minuten! :)
Hab mein Wauwau wieder einmal völlig unterschätzt, ich Dodel: Jetzt kennts die Prozedur, nix war mit Rodeo! Cooles Mädchen, cooles! :cool: *ursuperstolzbinaufmeinmausibauchi* :)
Danke allseits für - gsd unnötige - Daumenhaltung! :) :) :)
Jetzt tamma a Zeit lang Augis einschmieren, dann passt die Sache wieder ...

Hallo Susi,
hast gestern meine Pn noch gelesen ?

gsd sind deine Bilder was geworden,war ja so zum ärgern mit meiner blöden Speicherkarte:mad:

tierfan schrieb:
Hallo Susi,
hast gestern meine Pn noch gelesen ?

gsd sind deine Bilder was geworden,war ja so zum ärgern mit meiner blöden Speicherkarte:mad:

:o PN?:o
Gerstern wars pn-Kastl voll und es sind immer noch welche gekommen.
Kann sein, dass ich vergessen hab zu antworten:o Weiß eigentlich gar nimmer um was es gegangen ist:eek: .
Könntest ma eine neue pn zukommen lassen?

Jetzt ist nämlich irgendwie alles gelöscht.

LG
Susi

Knutscha an das Nozerl ;)

Ich hab endlich mich entschlossen, was ich in Kunst mache :D Ich hab mich jetzt entschieden, dass ich in den Vordergrund eine Zeitung mache, die wird rechts und links von einer Hand gehalten und im hintergrund ist ein Kaffeetisch. Auf der Zeitung sind verschiedene kleine Artikel, die mich und meine ZUkunft und Vergangenheit betreffen... ich weiß nur noch nicht, ob ich alle Bilder male oder ob ich auch Ausdrucke zur Hilfe nehme... Das Ganze auf DIN A1... jetzt muss es mir nur noch gelingen :) :D

Wieso machst nicht ein Graffiti? *lach*

KANN JEMAND VON EUCH ITALIENISCH?????

ich brauch jemanden der sich meinen dialog durchliest und schaut was falsch is :o :o

DrWyshnegradsky schrieb:
Jööö was war's???

Ich war ein Depp!:eek:

Es geht ums "angemeldet bleiben" beim einloggen ins Forum und nicht wie von mir angenommen beim Einloggen in den Chat. Da wirst nämlich auch gefragt.

Also ich Depperl klick jetzt gleich bei der Forumsanmeldung aufs "angemeldet bleiben!:D
und schon gehts.

Danke liebste Ilse!!!

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben