jööö ein neues Paar!!!Magneta schrieb:... da sag ich nur freudig, laut und begeistert: "JA!"
so und tschüss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jööö ein neues Paar!!!Magneta schrieb:... da sag ich nur freudig, laut und begeistert: "JA!"
Magneta schrieb:... da sag ich nur freudig, laut und begeistert: "JA!"
tierfan schrieb:schlaf gut,werd auch gehen
bin net unbedingt gern alleinunterhalter
salinoa2000 schrieb:Huhu! Auch kurz wieder rein gucken muss ...
Für Unterhaltung reicht's leider nicht!
Wie lang bist denn da, Susi?
hast scho wieder keine zeit für unssalinoa2000 schrieb:Huhu! Auch kurz wieder rein gucken muss ...
Für Unterhaltung reicht's leider nicht!
Wie lang bist denn da, Susi?
Heute auch? Die Narrischen sterben net aus!Neufi schrieb:Naja, eigentlich bis 07, aber weißt eh, die Narrischen gibts noch immer
LG
Susi
Hab ja so viel nachzuholen! Ohne PC war's gemütlicher ...leyla schrieb:hast scho wieder keine zeit für uns
na das hoff ich dochsalinoa2000 schrieb:Heute auch? Die Narrischen sterben net aus!
Hab ja so viel nachzuholen! Ohne PC war's gemütlicher ...
Aber bald bin ich wieder einsatzbereit!
leyla schrieb:ich schieb mal kurz den fred hier nach vor
ach ne aber andere vl aufNeufi schrieb:Na , nur keine Angst!
Unser Fred geht schon nicht unter
LG
Susi
leyla schrieb:ach ne aber andere vl auf
Neufi schrieb:Ach geh !
Wie kommst denn darauf????
Vl gibts süchtige und süchtigere Fredinen
LG
Susi
huch, anschiss bekommen?Neufi schrieb:Ich werd mich zukünftig auch etwas mehr zurückhalten .
Ich habs Chefe versprochen
LG
Susi
Nur weil er kurzfristig amal den Herman mimt, braucht er si net aufpudeln!Neufi schrieb:... vom Bigboss !!!!
...
und ich auchsalinoa2000 schrieb:Nur weil er kurzfristig amal den Herman mimt, braucht er si net aufpudeln!
Darfst ruhig weiter der Sucht frönen! I erlaub dirs!