abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magneta schrieb:
Ich wollt ja auch nur Urlaub machen - und hab mich nur unter Einsatz meiner äußesten körperlichen Kräfte einer Vergewaltigung entziehen können... Bin seither lieber etwas vorsichtiger :( !

:eek: :eek: :mad: :mad: sag mal wo fährst du denn hin,wobei heutzutag is ma ja nirgents mehr sicher

Magneta schrieb:
Ich wollt ja auch nur Urlaub machen - und hab mich nur unter Einsatz meiner äußesten körperlichen Kräfte einer Vergewaltigung entziehen können... Bin seither lieber etwas vorsichtiger :( !

Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen:

Wie lang ist denn das her?

Glaubst wirklich, wenn wir 3 alten Schreckschrauben wo hin fahren, dass da noch so ein vollgestörter ausgerechnet zu uns kommt?:D :p :D

Da gibts jüngeres und knackigeres:o

LG
Susi

War in der Türkei... Ich hab den Fehler gemacht und meinen Urlaub NICHT in einem Club gebucht - als westliche Frau, die noch dazu allein unterwegs ist, bist dort Freiwild für die Männer :( ... und das, obwohl ich mich sicherlich nicht aufreizend anziehe und wirklich versucht hab, mich möglichst an die dortige Kultur anzupassen.

Neufi schrieb:
Glaubst wirklich, wenn wir 3 alten Schreckschrauben wo hin fahren, dass da noch so ein vollgestörter ausgerechnet zu uns kommt?:D :p :D

:D :D :D Ist noch gar net so lange aus... 5 Jahre oder so... Seitdem ist der Verfall gar net so massiv fortgeschritten ;) !

Magneta schrieb:
:D :D :D Ist noch gar net so lange aus... 5 Jahre oder so... Seitdem ist der Verfall gar net so massiv fortgeschritten ;) !

Oder doch?:rolleyes:

Wie war das mit den oberen Dingern die komische Geräusche beim Reiten von sich geben:D :p :D

Außerdem, kannst sicher sein, dass wenn ich dabei bin, ich eh auf euch aufpasse!!!!!!!!!! Würd Kopf und Kragen für euch riskieren:eek: :p

LG
Susi

Neufi schrieb:

LG
Susi

:eek: alte Schreckschrauben ,Susiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Ulli,des is org,aber wie gesagt,sicher bist nirgends

Neufi schrieb:
Außerdem, kannst sicher sein, dass wenn ich dabei bin, ich eh auf euch aufpasse!!!!!!!!!! Würd Kopf und Kragen für euch riskieren:eek: :p

:o Oh, das ist aber lieb.... :)

Ok, wurscht, wohins fliegts, buchts für mich mit ;) !

Neufi schrieb:
Könnt ich auch noch meine Viecher mitnehmen????:eek:

Was mach ich denn im Urlaub ohne Fellnasen?:o

LG
Susi

Dann wirds doch Kanada,Neufis wollen ka Hitze und mein Kampfspaniel a net und wenns noch auf die Idee kommts,Kinder und Männer auch mitnehmen.......bleib i zaus;) :D :D :D

Neufi schrieb:

LG
Susi

Ha *kicher* ich glaub du hast vergessen, dass ich auch mitflieg!! :D :p

Zuletzt bearbeitet:
enkerl anna schreibt gern am computer:

meinen tieren in der steiermark geht es gut!:eek: :cool: :p

ich habe viele tiere, ich sage dir alle tiere die ich habe: 1 hund, 1katze, 3meeris, 1200hühner, 1kalberl, 2laufenten, 3hängebauchschweine, 2zwerghasen!
gutenacht anna!:confused: :D :rolleyes: :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben