abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:
Nach dem Aufräumen mache ich jetzt auch Schulaufgaben... sooo uninteressant... eigentlich ist mir total egal, wieso Europa Europa heißt :rolleyes:

Also schau, eigentlich heißts Euroopa. bzw. Euro-opa. Euro weil das die währung is (:p :p ) und opa weil es der älteste Kontinent der erde ist. Und weils mit doppel "o" so blöd aussieht, hat man das zu einem "o" gemacht - Europa ;)

*lach* :D

JuLii schrieb:
Also schau, eigentlich heißts Euroopa. bzw. Euro-opa. Euro weil das die währung is (:p :p ) und opa weil es der älteste Kontinent der erde ist. Und weils mit doppel "o" so blöd aussieht, hat man das zu einem "o" gemacht - Europa ;)

*lach* :D

Wo hast du denn die Erklärung her :D:D:D

Neufi schrieb:
Wär eh net gegangen, weil morgen haben wir ja noch was Wichtiges zu erledigen, aber für nachher könntest mal gucken:D

LG
Susi

nehmen wir den ;) Terminal: Abflugszeit:11:20, Dienstag, 8 November 2005 Ankunft:Toronto Lester B. Pearson Intl AptTerminal:Terminal 1 Ankunftszeit:15:15, Dienstag, 8 November 2005 Stops:Non-Stop Reisezeit:9Std. 55Min. Aircraft:332 (Airbus Industrie A330-200) Klassen:Business Economy Anmerkungen:

Oba gehhhh Ulli!

Dort is sooooo schön!

Im Sommer is dort eh schön warm und jetzt ist halt bald ordentlich winterig:D

LG
Susi

Na, dann nehmts besser meine Nichte mit... Der is es im Winter eh immer viel zu warm, seit sie ein Jahr in Kanada war - könnt aber auch sein, dass sie vor lauter verliebt sein dort eh keine Außentemperaturen mehr mitgekriegt hat ;) !

Magneta schrieb:
Na, dann nehmts besser meine Nichte mit... Der is es im Winter eh immer viel zu warm, seit sie ein Jahr in Kanada war - könnt aber auch sein, dass sie vor lauter verliebt sein dort eh keine Außentemperaturen mehr mitgekriegt hat ;) !

Ja, ja!

Liebe wärmt;) :rolleyes:

LG
Susi

tierfan schrieb:
Morgen hätt ich an Flieger nach Dubai,um 15.10,geht des auch;)
Susi, müßt sich Zeitmäßig ausgehen
:eek: Nein, dann doch lieber Kanada - wir sind schließlich lauter Frauen und wollen uns doch noch frei bewegen können... Hab schon schlechte Erfahrungen in einem muslimischen Land gemacht :( !

Magneta schrieb:
:eek: Nein, dann doch lieber Kanada - wir sind schließlich lauter Frauen und wollen uns doch noch frei bewegen können... Hab schon schlechte Erfahrungen in einem muslimischen Land gemacht :( !

heast,dir passt nix :D ich will ja net hinziehen ,sondern nur Urlaub machen;)

Ich wollt ja auch nur Urlaub machen - und hab mich nur unter Einsatz meiner äußesten körperlichen Kräfte einer Vergewaltigung entziehen können... Bin seither lieber etwas vorsichtiger :( !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben