Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JuLii schrieb:uii dort wär ich jetz gern
zwar is das höchstwahrscheinlich nicht wärmer als bei uns aber wenigstens wär ich weit weg von schule und familie
tierfan schrieb:det da passen gell.......................wann brechen wir auf
Neufi schrieb:JETZT! SOFORT! UND AUF DER STELLE!!!!!
LG
Susi
tierfan schrieb:hama Pech,der heutige Flieger is scho weg
däumeline schrieb:Nach dem Aufräumen mache ich jetzt auch Schulaufgaben... sooo uninteressant... eigentlich ist mir total egal, wieso Europa Europa heißt
JuLii schrieb:Also schau, eigentlich heißts Euroopa. bzw. Euro-opa. Euro weil das die währung is p ) und opa weil es der älteste Kontinent der erde ist. Und weils mit doppel "o" so blöd aussieht, hat man das zu einem "o" gemacht - Europa
*lach*
däumeline schrieb:Wo hast du denn die Erklärung her
Neufi schrieb:Wär eh net gegangen, weil morgen haben wir ja noch was Wichtiges zu erledigen, aber für nachher könntest mal gucken
LG
Susi
tierfan schrieb:nehmen wir den Terminal: Abflugszeit:11:20, Dienstag, 8 November 2005 Ankunft:Toronto Lester B. Pearson Intl AptTerminal:Terminal 1 Ankunftszeit:15:15, Dienstag, 8 November 2005 Stops:Non-Stop Reisezeit:9Std. 55Min. Aircraft:332 (Airbus Industrie A330-200) Klassen:Business Economy Anmerkungen:
Neufi schrieb:Ja paßt!
Ich brauch kein Rückflugticket
LG
Susi
Magneta schrieb:Na, dann nehmts besser meine Nichte mit... Der is es im Winter eh immer viel zu warm, seit sie ein Jahr in Kanada war - könnt aber auch sein, dass sie vor lauter verliebt sein dort eh keine Außentemperaturen mehr mitgekriegt hat !
Nein, dann doch lieber Kanada - wir sind schließlich lauter Frauen und wollen uns doch noch frei bewegen können... Hab schon schlechte Erfahrungen in einem muslimischen Land gemacht !tierfan schrieb:Morgen hätt ich an Flieger nach Dubai,um 15.10,geht des auch
Susi, müßt sich Zeitmäßig ausgehen
Magneta schrieb:Nein, dann doch lieber Kanada - wir sind schließlich lauter Frauen und wollen uns doch noch frei bewegen können... Hab schon schlechte Erfahrungen in einem muslimischen Land gemacht !