abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
guten Morgäääääääään

Lisl,hast deinen Burzeltag schön verbracht
ja jetzt bin ich ja eh schon 2 Tage 15!aber muss jetzt dann gehn!
wie gehts dir liebes Dorislein hab mich ur gfreut über deine sims!!!

Huhu ihr Lieben :)

Bin von den Schlafenden erwacht und hab sogar schon aufgeräumt und geputzt und die Viechers sauber gemacht :eek: Und das alles am frühen Morgen :eek: Mein Kunstbild (die Skizze) hab ich auch schon angefangen und mir was überlegt :eek: Neben mir steht ein Korb voller Socken und Unterwäsche, der jetzt gleich sortiert wird.... Was ist los mit mir :D

@däumi: während du die ganze zeit putzt, überleg ich (schon seit einer stunde) was ich kochen soll- mir fallt absolut nix ein..... :( soll schnell gehn und ohne fleisch sein. und wennmöglich etwas, von dem man auch nur weniger machen kann.. (1-2 personen)

ahhh ich verzweifle. und irgendeine Tiefkühlpizza oder sowas halbfertiges mag ich nicht :(

Hab mir schon überlegt ob ich nicht einfach Palatschinken mach..oder Scheiterhaufen!! Aber der scheiterhaufen dauert ewig, außerdem hab ich keinen gusto auf was süßes!! *jammer*

Magneta schrieb:
Bei uns gibts heute an Riesenhäfen Gemüsesuppe :) *mjam*!

neeeein..nicht gut..

ahhh ich blätter mal mein Jamie O. -buch durch , vllt. find ich ja dort was, aber das is sicher auch alles ur aufwendig!! ahh es is scho dreivierteleins!! *auszuck*

Ich hab heute sturmfrei (mein Bruder und seine Freundin sind da, aber Mutter ist ausgeflogen:D) und bei uns gibt`s 3 Sorten Pizza, Knoblauchbrot und jede Menge Tomaten- Mozzarella- Salat dazu :D Yammie, hab schon jetzt Hunger... aber bei dem reichhaltigen Essen heute Abend gibt`s heute Mittag nur ein Brötchen bei mir ;)

Julii, wie wärs mit irgendwelchen Nudeln und Sauce?

däumeline schrieb:
Ich hab heute sturmfrei (mein Bruder und seine Freundin sind da, aber Mutter ist ausgeflogen:D) und bei uns gibt`s 3 Sorten Pizza, Knoblauchbrot und jede Menge Tomaten- Mozzarella- Salat dazu :D Yammie, hab schon jetzt Hunger... aber bei dem reichhaltigen Essen heute Abend gibt`s heute Mittag nur ein Brötchen bei mir ;)

Julii, wie wärs mit irgendwelchen Nudeln und Sauce?

Ja, nudeln, gute idee, aber irgendwie gibts immer nudeln!!! :D

Ich glaub ich hau mir doch eine Pizza rein.. eine tunfischpizza von ristorante, die schmecken als wärns frisch und sind saulecker!!!

Also dann ich geh mal einkaufen..... :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben