abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen :) !

Na servas, da geht´s zu in da Früh! Da werden Kinder misshandelt und Zitate verfälscht... :eek:

Und das alles ohne mich!

Magneta schrieb:

Na servas, da geht´s zu in da Früh! Da werden Kinder misshandelt und Zitate verfälscht... :eek:

Und das alles ohne mich!

morgeeeen !;) musst mich jetzt eh würdig oder unwürdig vertreten, hab zu tun....baba....

Magneta schrieb:

Und das alles ohne mich!

Ja ja ulli so is halt!musst früher aufstehn oder dir noch eine 13jährige besorgen hab auch 2 zuHause und die sind naja keine Langschläfer(6 Uhr):eek:

LISL schrieb:
Ja ja ulli so is halt!musst früher aufstehn oder dir noch eine 13jährige besorgen hab auch 2 zuHause und die sind naja keine Langschläfer(6 Uhr):eek:

Glaub mirs, meine 13jährige rührt vor 11 kein Ohrwaschel und sich ganz sicher nicht aus dem Bett :rolleyes: - tausch ma ;) :D ?

Magneta schrieb:
Du, ich hab ganz sicher nirgends geschrieben, dass ich dir meine net geb... ;) *binjonetneidig*
sehr gut aber meine 2 fahrn jetzt heim!aber kannst mir deine trotzdem geben!die nehm ich immer gern!musst dir nur in rest mit da mama ausmachen?!:p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben