B
berta
Guest
verfälschte aussage....LISL schrieb:*nixdazusag*
das "faul" stammt net von mir.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verfälschte aussage....LISL schrieb:*nixdazusag*
gebs eh zu ich wars aber du siehst ja die mama heute nicht ich schon und dann muss ich mich wieder haun lassn vo ihr!berta schrieb:verfälschte aussage....
das "faul" stammt net von mir.....
LISL schrieb:gebs eh zu ich wars aber du siehst ja die mama heute nicht ich schon und dann muss ich mich wieder haun lassn vo ihr!
berta schrieb:kinder darf ma net haun.....
aber du bist ja jetzt ka kind mehr....
ja na leiwand kommst nur dann wenn ich ghaut werd ansonst kommst nicht?!tztztztberta schrieb:...also, wenns dich haut, schreist, dann komm ich......
LISL schrieb:ja na leiwand kommst nur dann wenn ich ghaut werd ansonst kommst nicht?!tztztzt
Mama!?!?!?!
LISL schrieb:naja dann hoff ma auf a gelegenheit!
Magneta schrieb:Morgen !
Na servas, da geht´s zu in da Früh! Da werden Kinder misshandelt und Zitate verfälscht...
Und das alles ohne mich!
Magneta schrieb:Morgen !
Na servas, da geht´s zu in da Früh! Da werden Kinder misshandelt und Zitate verfälscht...
Und das alles ohne mich!
LISL schrieb:Ja ja ulli so is halt!musst früher aufstehn oder dir noch eine 13jährige besorgen hab auch 2 zuHause und die sind naja keine Langschläfer(6 Uhr)
was warum tust uns scho verlassen tun??berta schrieb:morgeeeen ! musst mich jetzt eh würdig oder unwürdig vertreten, hab zu tun....baba....
Magneta schrieb:Glaub mirs, meine 13jährige rührt vor 11 kein Ohrwaschel und sich ganz sicher nicht aus dem Bett - tausch ma ?
LISL schrieb:2 gegen 1 ok das mach ich deine nehm ich!!
getauscht zum 1.)-2.)3.)
ne du bekommst meine 2 mädels und ich nehm deine!!!das is der deal!Magneta schrieb:Na hearst, da hab ich ma was Schönes eingehandelt ! Jetzt pubertieren die dann bei mir im Duett *panischdavonrenn*!
sehr gut aber meine 2 fahrn jetzt heim!aber kannst mir deine trotzdem geben!die nehm ich immer gern!musst dir nur in rest mit da mama ausmachen?!Magneta schrieb:Du, ich hab ganz sicher nirgends geschrieben, dass ich dir meine net geb... *binjonetneidig*