tierfan
Super Knochen
Magneta schrieb:Na servas ! Da plauder ich ja mit lauter Berühmtheiten und weiß nix davon !
War aber auch schon oft mit Büderl in der Zeitung - vor allem zu meinen Pfoten-Zeiten !
sehen will
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magneta schrieb:Na servas ! Da plauder ich ja mit lauter Berühmtheiten und weiß nix davon !
War aber auch schon oft mit Büderl in der Zeitung - vor allem zu meinen Pfoten-Zeiten !
däumeline schrieb:Das klingt gut Wie geht`s eigentlich dem Aua?
Magneta schrieb:Mittlerweile "normalfärbig" und nur noch als kleine "Wurst" tastbar - weh tuts nur noch, wenn ich mich wirklich blöd aufs Pferd setz, alle anderen Positionen sind mittlerweile schmerzfrei !
Ja sag, Mäderl D ), liest denn ka Zeitung...tierfan schrieb:sehen will
Ich war laaaange Zeit (so um die 15 Jahre) bei den Vier Pfoten... Zuerst nur als Aktivistin, dann war ich 10 Jahre angestellt.däumeline schrieb:Was sind denn "Pfoten- Zeiten"?
Magneta schrieb:Ja sag, Mäderl D ), liest denn ka Zeitung...
Das Bild, auf dem ich von den Zirkusleuten verprügelt worden bin, ist damals ja wirklich in allen Tagezeitungen gewesen, ansonsten gibts noch ein paar Demofotos, welche, auf denen ich mich von irgendwelchen Gebäuden abseil und Banner entroll (auf denen ist mein Gesicht aber überall unkenntlich)...
Jaja, ich war halt ein schlimmes Mädi (und bereu nix...)
Schlaf gut, Susi !Neufi schrieb:Liebe Leutl
Klein Neufi verabschiedet sich und entschuldigt sich für die Abwesenheit hier.
War mit wichtigen Dingsbumsln beschäftigt.
Hab euch alle lieb und komme morgen wieder
GuN8
Susi
Neufi schrieb:Liebe Leutl
Klein Neufi verabschiedet sich und entschuldigt sich für die Abwesenheit hier.
ausnahmsweise wirst entschuligt
War mit wichtigen Dingsbumsln beschäftigt.
jaja ,wissen wir eh
Hab euch alle lieb und komme morgen wieder
GuN8
Susi
Magneta schrieb:Ich war laaaange Zeit (so um die 15 Jahre) bei den Vier Pfoten... Zuerst nur als Aktivistin, dann war ich 10 Jahre angestellt.
Das war stark !Wuschelhund schrieb:Das ist ja stark!!!
Meine Mum ist dort Mitglied und wir bekommen immer diese Prospekte mit den schrecklichen Bildern
Magneta schrieb:Das war stark !
Mittlerweile sind die Pfoten viel zu groß und lasch geworden... Es geschieht nichts mehr, aber dafür wird umso mehr geschrieben...
Ich mein, dass es dort jetzt einen Administrationskoordinator geben muss, der die ganzen Bürosesselkleber unter einen Hut kriegt, sagt wohl mehr als genug über diesen Verein aus...
Ja, leider - war einmal eine wirklich gute Sache, bin voll dahinter gestanden - aber mittlerweile ist´s halt wirklich nur mehr eine Firma, da ist der ganze Idealismus der Geschäftsleitung verflogen .Wuschelhund schrieb:Na das ist ja arg...
Magneta schrieb:So, meine Lieben, ich werd mich jetzt dezent zurückziehen und ein Verhältnis mit meiner Matratze beginnen!
Schlafts gut !
Ich fotogen? Du weißt aber schön, dass ich die mit den dunklen Haaren binJuLii schrieb:Schönen guten Abend!!
Caroo Süßßää, schaust ja echt liab aus in dem kleid und du bist sooo fotogeeeeeeen.. *Beneid* das kann man vn mir ja nicht behaupten!!
Ja, ich weiß es schön D) , dass du die mit den dunklen haaren bist!!!däumeline schrieb:Ich fotogen? Du weißt aber schön, dass ich die mit den dunklen Haaren bin
Ich find dich auf Fotos auch voll hübsch... das im Moment bei dir im ICQ is voll süß