abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, Däumi :) !

Sag, bin ich ein Bissi blind, oder gibts wirklich noch keine Fotos von dir mit dem hübschen Kleidchen... :p ?

däumeline schrieb:
Bitteschön....

Und hier der Zeitungsartikel dazu...

So und jetzt könnt ihr euch drüber auslassen und lustig machen :D:D:D

Kreisch :) ! Jööö, du schaust ja richtig zuckersüß aus so! Hätt mir das ganze peinlicher vorgestellt - aber ich muss sagen, bei weitem nicht so schlimm, wie ichs erwartet hätte :) !

Magneta schrieb:
Kreisch :) ! Jööö, du schaust ja richtig zuckersüß aus so! Hätt mir das ganze peinlicher vorgestellt - aber ich muss sagen, bei weitem nicht so schlimm, wie ichs erwartet hätte :) !

Danköööööö, schlimmer? Noch schlimmer? Es war schlimm genug :D An sich hat`s Spaß gemacht, aber es ist schon ungewohnt wenn man durch einen Raum geht und einen plötzlich alle ansehen und viele fragen, ob sie ein Bild machen dürfen ;)

Wuschelhund schrieb:
Huhu Ulli :)

War ja auch schon lang nicht mehr da :o

Wie gehts dir? :)

Im Moment recht gut - hab ein paar gröbere Krisen (und die alle zeitgleich) guuuuut überstanden - und jetzt geht´s rapide bergauf :) !

Wuschelhund schrieb:
Ich auch :D
Wirst du auch manchmal angesprochen: "JA ihr Gesicht hab´ ich doch schon irgendwo einaml gesehen?" :D :D finds immer ur lustig;)

Das ist in der alten Schule schon ein paar Mal passiert... vor allem weil dann immer alle Artikel am schwarzen Brett hingen, wenn es was mit der Schule zu tun hatte... nicht selten wurde Klein-Caro zum Dieb und hat diese zettel verschwinden lassen :D:o

Na servas :eek: ! Da plauder ich ja mit lauter Berühmtheiten und weiß nix davon :eek: :D !

War aber auch schon oft mit Büderl in der Zeitung - vor allem zu meinen Pfoten-Zeiten :o !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben