abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magneta schrieb:
Ich würd auf Feuchtplattern tippen - is ja a typische Kinderkrankheit :p :D !
*auauaudiehautmichjaschonwieder*

oder masern.....:D
auch die schlechtigkeit kommt manchmal in form von punkterln raus.....:eek: :D
hat zumindest meine omi gsagt....;)

berta schrieb:
oder masern.....:D
auch die schlechtigkeit kommt manchmal in form von punkterln raus.....:eek: :D
hat zumindest meine omi gsagt....;)
nein hab weder noch ich hab themen gepusht(tierschutz-forum)weiß zwar nix davon aber egal,und das ist nicht erlaubt!

Wunderhübschen guten Nachmittag, bin wieder da, hab die Englisch- Klausur bekommen mit sagenhaften 13 Punkten (1-)*freuz* und in Franze 11 Punkte (2), bin sooooooo happy, das nenne ich mal einen guten Start in der neuen Schule :) Danach hab ich mir zur Belonung einen neuen Rock gekauft/kaufen lassen :D

Jetzt muss ich aber leider einen Berg an Hausaufgaben nebenbei machen und lernen, weil wir DOnnerstag Mathe schreiben, was dann sicher weniger prickelnd wird...

zurück vom frühstück :) wollte ja heut noch a bissl sporteln, aber die dicke kugel, die vornerum an mir hängt, zwingt mich aufs sofa :rolleyes: :p :D

juli, was is denn los? :confused:

däumi: streber :p :D

camilla schrieb:
zurück vom frühstück :) wollte ja heut noch a bissl sporteln, aber die dicke kugel, die vornerum an mir hängt, zwingt mich aufs sofa :rolleyes: :D

juli, was is denn los?

däumi: streber :p
Streber und stolz drauf :p:D

Julii, das würd ich auch gern wissen :confused:

Frühatück bis 15.50 ? :eek: DA hätte jeder eine dicke Kugel vor sich
:rolleyes::D

doris, schad, dassd net mitwarst, das lokal ist durchaus zu empfehlen, ganz frisches gebäck, wurst, schinken, käse, gemüse, usw....und die gäste warn auch lieb....;)

ginger, ich geh gleich nachschaun....:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben