abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd beschuldigt, geschlafen zu haben? :eek: :mad: :D
War eh da bis so um 11, aber da war noch fast nix los und da ich keine Selbstgespräche führen wollte... :o :D

Aber das is halt der Nachteil vom langen Aufbleiben, dann schlafens wieder bis am Nachmittag :rolleyes: :p :D

nix beschuldigt....unsereiner nützt halt den schönheitsschlaf.....das kennen die andern garnet.....;)

wobei....nötig hättens die schon....;) :D

ja ... dank der lieben kleinen lärmenden kinder unter meinem fenster ... keine 7 std schlaf *augenwiederzuklapp

Zuletzt bearbeitet:
lupin schrieb:
ja ... der der lieben kleinen lärmenden kinder unter meinem fenster ... keine 7 std schlaf *augenwiederzuklapp
na dann schlaf mal schön, solltest für heut abend fit sein, die WAHRE unterhaltung beginnt ja immer sehr spät....;) :D

gemüsespargel auch da! seas....;)

ich allerdings geh jetzt mit herrn pold.......baba....vielleicht schaff i heut des aufbleiben.......:o

spargelzeit schrieb:
sag mal, bild ich mir das nur ein oder hast du nicht vor gar nicht allzu langer zeit nach einem mathelehrer gesucht? um deine kenntnisse zu perfektionnieren? :eek: :eek: :D :cool:

Naja, was soll ich sagen? Man lernt halt nie aus :cool: :D
Aber ich denke, ich werd die Nachhilfe wohl länger in Anspruch nehmen müssen, nur zur "Vorsorge" ;) :D

mein papa versucht grad irgendwie übers internet zu telephoniern, aber es scheint nicht zu funzen. schon seit 10 minuten schreit er verzweifelt "karl....karl....karl..." ins mikrofon :rolleyes: :eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben