abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo!

ja, das mit dem griechischen gericht stimmt. den namen hat mir mein freund auf unserem griechenlandurlaub gegeben, weiß allerdings nicht mehr, warum! :D übersetzt heißt es "kleiner schuh" oder "pantöffelchen"

schon haare gewaschen?

papuzaki schrieb:
hallo conny!

gaaanz blöde frage, welches match? hast du i-net in der arbeit? das hätt ich auch gern.... :)

austria gegen salzburg.
ja hab i-net in zwei von drei lokalen ;)
allerdings is das hier so ein öffentliches, dh da können auch alle gäste ran

papuzaki schrieb:
o gott, wie ich diese buchhaltung HASSE!!! :mad: :mad:

bin eh so erledigt und muß auch gleich wieder arbeiten gehn, echt. ich lechze nach urlaub....

fahrst ja eh bald, aber ich leid mal ein bisserl mit dir mit und geh mal wieder vom comp ;)

Aso für die Katz :D

@Papu: wie is eigentlich dein Vorname??? :)

Buchhaltung?`hm, kann mir vorstellen dass das zach ist!!!
Weißt was? Schmeiß die arbeit, hock dich in ein griech. restaurant und iss ein Paputsaki :D

JuLii schrieb:
Aso für die Katz :D

@Papu: wie is eigentlich dein Vorname??? :)

Buchhaltung?`hm, kann mir vorstellen dass das zach ist!!!
Weißt was? Schmeiß die arbeit, hock dich in ein griech. restaurant und iss ein Paputsaki :D

also cih heiß waltraud, werd aber lieber waldi genannt... :D

ja, und leider keine zeit zum essen gehn, die buchhaltung muß bis dienstag fertig sein und arbeiten soll ich auch noch...

aber hunger! :)

papuzaki schrieb:
also cih heiß waltraud, werd aber lieber waldi genannt... :D

ja, und leider keine zeit zum essen gehn, die buchhaltung muß bis dienstag fertig sein und arbeiten soll ich auch noch...

aber hunger! :)
Aja Waltraud.. ;) Waldi?? Genial :D Ich hatte als kleinkind mal ein Buch über einen Hund, der Waldi heißt *gggg*

Hunger? hmm.. ich ess grad ein Kokos-mandel-joghurt...und vorhin hab ich diese fertigen Palatschinken vom Billa gegessen (ich liebe die so zum naschen)

Hast denn nix zum essen in der Arbeit?? du orme!!!

Schnei nur kurz rein, um kund zu tun, das es bei meiner Mama jetzt dann lecker Züricher Geschnetzeltes gibt :D
Komme dann später wieder ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben