Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JuLii schrieb:@Papu: ahhh, interessant Hallo kleiner Schuh
Ja, hab schon haare gwaschen
@conny: oje..für wen denn??
leyla schrieb:HI!
auch kurz da bin
hab jetzt wegen dem blöden match extra früher aufgesperrt und dreimal dürft ihr raten für wen
papuzaki schrieb:hallo conny!
gaaanz blöde frage, welches match? hast du i-net in der arbeit? das hätt ich auch gern....
papuzaki schrieb:o gott, wie ich diese buchhaltung HASSE!!!
bin eh so erledigt und muß auch gleich wieder arbeiten gehn, echt. ich lechze nach urlaub....
JuLii schrieb:Aso für die Katz
@Papu: wie is eigentlich dein Vorname???
Buchhaltung?`hm, kann mir vorstellen dass das zach ist!!!
Weißt was? Schmeiß die arbeit, hock dich in ein griech. restaurant und iss ein Paputsaki
Aja Waltraud.. Waldi?? Genial Ich hatte als kleinkind mal ein Buch über einen Hund, der Waldi heißt *gggg*papuzaki schrieb:also cih heiß waltraud, werd aber lieber waldi genannt...
ja, und leider keine zeit zum essen gehn, die buchhaltung muß bis dienstag fertig sein und arbeiten soll ich auch noch...
aber hunger!
Und vor lauter Wasserimmundzusammelnaufen hast keine Zeit mehr für die Rechtschreibung Viel SpaßDrWyshnegradsky schrieb:Schnei nur kurz rein, um kund zu tun, das es bei meiner Mama jetzt dann lecker Züricher Geschnetzeltes gibt
Komme dann später wieder
däumeline schrieb:
Und vor lauter Wasserimmundzusammelnaufen hast keine Zeit mehr für die Rechtschreibung Viel Spaß
papuzaki schrieb:
däumeline schrieb:
Und vor lauter Wasserimmundzusammelnaufen hast keine Zeit mehr für die Rechtschreibung Viel Spaß
klarJuLii schrieb:und du schon ??