S
salinoa2000
Guest
W wie wehe!papuzaki schrieb:willst das ehrlich wissen? nein! *michganzschnellversteck*
aber nicht w
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
W wie wehe!papuzaki schrieb:willst das ehrlich wissen? nein! *michganzschnellversteck*
aber nicht w
schon passiertsalinoa2000 schrieb:W wie wehe!
Auf amoi is a oide Frau do gstanden ...papuzaki schrieb:...
aber nicht was die art betrifft, sondern das alter
salinoa2000 schrieb:Boden oder Decke! Beides geht net bei 2,70 m!
Campieren willst? Da holns glei die Bullen, wenn ana campiert ... is jo ka Campingplatz do! Tsts ...
Nana, kriegst scho a Bettal!
salinoa2000 schrieb:Auf amoi is a oide Frau do gstanden ...
salinoa2000 schrieb:Auf amoi is a oide Frau do gstanden ...
Gute Idee! Noch besser aufm Areal der ehemaligen Löwen-Zone! Da is eh Platz genug!Neufi schrieb:Wieso? Wär doch mal was anderes für die Bullen!!!
Wenn ich den Hänger im Park, dort neben der HuZo aufstell. Dort hätt ich sogar Wasser fürn Kaffee in der Früh .
Und duschen könnt ich auch im Park. Und eine HuZo hätt ich auch.
Mehr brauch ich eigentlích nicht.
LG
Susi
Weil die Heidi immer so lustig istpapuzaki schrieb:hab ich was von alt gesagt!
nein, aber ich hab mir wirklich gedacht, daß du jünger bist, also eigentlich eher so in connys alter. aber frag mich nicht, warum.
Du MUSST!papuzaki schrieb:...
darf ich trotzdem wieder kommen? *ganzliebschau*
salinoa2000 schrieb:Gute Idee! Noch besser aufm Areal der ehemaligen Löwen-Zone! Da is eh Platz genug!
Net immer!Neufi schrieb:Weil die Heidi immer so lustig ist
LG
Susi
Neufi schrieb:Auch nicht schlecht. Da werd ich dann von himmlischen Blütendüften geweckt
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Net immer!
ok, überredet! ber vorher geh ich mal, damit ich dann wiederkommen kann...salinoa2000 schrieb:Du MUSST!
Und Bier net vergessen!papuzaki schrieb:ok, überredet! ber vorher geh ich mal, damit ich dann wiederkommen kann...
um diese zeit fällt mir nix philosophischeres ein
gute nacht!!
und die idee mit dem AT-Cocktail-Rotwein-Glenfiddich-Abend war ernst gemeint...
baba!
papuzaki schrieb:ok, überredet! ber vorher geh ich mal, damit ich dann wiederkommen kann...
um diese zeit fällt mir nix philosophischeres ein
gute nacht!!
und die idee mit dem AT-Cocktail-Rotwein-Glenfiddich-Abend war ernst gemeint...
baba!
Die Oide wird demnächst gemetzelt von mir höchstpersönlich, wanns no amoi Brot in die HUZO schmeißt!Neufi schrieb:Nur net, wenn dir die Tante Kackbarbara übern Weg glaufen ist
LG
Susi
Huhu! Guten Abend, Lupin! Sprich mit uns!Neufi schrieb:Schau!
Schon wieder Besuch!
Lupin gesellt sich zu uns!
Juhu!!! Sag was!
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Die Oide wird demnächst gemetzelt von mir höchstpersönlich, wanns no amoi Brot in die HUZO schmeißt!