leyla schrieb:ojaaaa, bin nämlcih kein sockerl
Schlaf gut, Nichtsockerl!!!!
Aus dir mach ich auch noch ne Socke!!!!!
Zicksocke!!! *duckundrenn*
LG
Susi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:ojaaaa, bin nämlcih kein sockerl
Jetzt schlofts ...leyla schrieb:*schnarch*
und glenfiddich haben wir auch...salinoa2000 schrieb:Solangs net ansteckend is ...
@Waldi
PASST! Rotwein bin ich übrigens auch nicht gänzlich abgeneigt ...
und ich wollt noch gute nacht sagensalinoa2000 schrieb:Jetzt schlofts ...
salinoa2000 schrieb:Solangs net ansteckend is ...
@Waldi
PASST! Rotwein bin ich übrigens auch nicht gänzlich abgeneigt ...
Aaaah! Mein lieber, alter Freund!papuzaki schrieb:und glenfiddich haben wir auch...
Irgendwo bring i di scho unter ... mein Rattenpalast steht eh leer zur Zeit!Neufi schrieb:Na super, dann sind wir ja schon zwei, die den Rotwein bevorzugen!!!
Hast danach auch ein Bett für mich?
Weil mit 3 Promille fahr ich net heim
LG
Susi
papuzaki schrieb:und glenfiddich haben wir auch...
salinoa2000 schrieb:Irgendwo bring i di scho unter ... mein Rattenpalast steht eh leer zur Zeit!
Das kommt davon, wenn man Alkoholika in Anwesenheit Minderjähriger offen herum stehen lässt! Aber Glen Friederich hat scho was ...Neufi schrieb:Der ist auch gut.
Da fällt ma a G´schichterl ein:
Mein Frl. Tochter konnte noch nicht so gut lesen und machte aus dem glenfiddich den glen friederich
LG
Susi
Nacht, Waldi! Komm bald wieder!papuzaki schrieb:sodale meine lieben, nach einem anstrengenden arbeitstag werd ich auch mal ins bett hüpfen und mit idefix kuscheln...
papuzaki schrieb:sodale meine lieben, nach einem anstrengenden arbeitstag werd ich auch mal ins bett hüpfen und mit idefix kuscheln...
salinoa2000 schrieb:Das kommt davon, wenn man Alkoholika in Anwesenheit Minderjähriger offen herum stehen lässt! Aber Glen Friederich hat scho was ...
mach ich doch glatt...salinoa2000 schrieb:Nacht, Waldi! Komm bald wieder!
Und hat sie deinen Vorstellungen entsprochenpapuzaki schrieb:heidi, hat mich gefreut, dich mal kennen zu lernen, war ja schon ganz gespannt auf dich
Boden oder Decke! Beides geht net bei 2,70 m!Neufi schrieb:Brauch keinen so noblen Palast!!!!
Boden mit Decke reicht
Oder soll ich den Anhänger mitnehmen????
In St. Josef werd ich wohl noch campieren dürfen?
LG
Susi
Neufi schrieb:Und hat sie deinen Vorstellungen entsprochen
*frechbin*
LG
Susi
Wanzn!Neufi schrieb:Und hat sie deinen Vorstellungen entsprochen
*frechbin*
LG
Susi