C
carry25
Guest
berta schrieb:hingeklickt hab ich beim bild rechts auf die rote (oder grüne?) schrift....
also wo der text ist, gibts ein wort, das blau unterstrichen ist. da musst draufklicken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:hingeklickt hab ich beim bild rechts auf die rote (oder grüne?) schrift....
Der Download dauert ziemlich lange ... ich probiers dann wirklich in der Nacht. Beim Intro sollen zartere Gemüter den PC verlassen, sagt er!berta schrieb:aha blau...danke, ich schau mal....
berta schrieb:alsoooooo...blaues wort wird beim anklicken rot und dann is gornix.....
fehlt mir schon wieder irgendein trumm.....a wurscht.....
salinoa2000 schrieb:Der Download dauert ziemlich lange ... ich probiers dann wirklich in der Nacht. Beim Intro sollen zartere Gemüter den PC verlassen, sagt er!
berta schrieb:carry, ich spiel sonst garnix, könnt gut sein, dass ja keins funktioniert.
Angsthase! Angsthase!carry25 schrieb:... is aber vielleicht eh besser.
selber angsthaseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesalinoa2000 schrieb:Angsthase! Angsthase!
Aber ich verrat dir was: Ich hab bis heute "The Mask" nicht fertig spielen können (hab das Spiel seit ca. 3 Jahren), weil mir vor diesen Monstern in Verbindung mit der unheimlichen Musik so gegraust hat! *schauder*
Dafür liebe ich "Sofies Welt" (Buch und PC-Spiel)!
Des glaub i!berta schrieb:...aber ich bin von natur aus nicht schreckhaft.....
pschtttt.....salinoa2000 schrieb:Des glaub i!
Erwiiiiiischt!berta schrieb:selber angsthaseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee