abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin so ein angsthase. ich trau mich nicht einmal diese seite zu öffnen, wo die paar spiele aufgelistet sind. mich grausts einfach vor dem bild :rolleyes: :o

alsoooooo...blaues wort wird beim anklicken rot und dann is gornix.....:o

fehlt mir schon wieder irgendein trumm.....a wurscht.....;)

berta schrieb:
alsoooooo...blaues wort wird beim anklicken rot und dann is gornix.....:o

fehlt mir schon wieder irgendein trumm.....a wurscht.....;)

hm... vielleicht musst einen flashplayer oder sowas installieren :confused:
aber wenn andere spiele bei dir funktionieren, müsste das auch gehen...

is aber vielleicht eh besser. ;)

salinoa2000 schrieb:
Der Download dauert ziemlich lange ... ich probiers dann wirklich in der Nacht. Beim Intro sollen zartere Gemüter den PC verlassen, sagt er! :p :D

also bei mir hat es sich sofort geöffnet :confused:

und mit dem, was er sagt, hat er recht ;)

berta schrieb:
carry, ich spiel sonst garnix, könnt gut sein, dass ja keins funktioniert. ;)

öffnet sich auch kein fenster, in dem dir angeboten wird, etwas herunterzuladen?
oder probier es halt wirklich später noch einmal, wenns finster ist ... :eek: :D

carry25 schrieb:
... is aber vielleicht eh besser. ;)
Angsthase! Angsthase! :p
Aber ich verrat dir was: Ich hab bis heute "The Mask" nicht fertig spielen können (hab das Spiel seit ca. 3 Jahren), weil mir vor diesen Monstern in Verbindung mit der unheimlichen Musik so gegraust hat! *schauder* :eek: :o ;)
Dafür liebe ich "Sofies Welt" (Buch und PC-Spiel)! :) :) :)

salinoa2000 schrieb:
Angsthase! Angsthase! :p
Aber ich verrat dir was: Ich hab bis heute "The Mask" nicht fertig spielen können (hab das Spiel seit ca. 3 Jahren), weil mir vor diesen Monstern in Verbindung mit der unheimlichen Musik so gegraust hat! *schauder* :eek: :o ;)
Dafür liebe ich "Sofies Welt" (Buch und PC-Spiel)! :) :) :)
selber angsthaseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

ich bin VÖLLIG furchtlos...ankst kenn ich nicht, weiss garnicht, wie man das schreibt!!!!!!:p

hm... ich glaub, früher hatte ich nicht so viel angst. dabei sollte das doch eigentlich umgekehrt sein, oder?!
früher konnte ich mir horrorfilme noch eher alleine anschauen, aber jetzt schalte ich lieber ab. :o
ja, ja, ich werd alt... *seufz* :D :p ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben