abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müssts euch vorstellen: wir waren heute im Wald Schwammerl suchen und Heidelbeeren pflücken und sind schon so um die 2 Stunden unterwegs gewesen - und auf der gesamten Strecke hat uns die Katze begleitet (die Schwarznase, die ich noch immer nicht wieder vermittelt habe) und dabei unter anderem auch 4 x den Bach überquert :eek: ! Die hat auf einmal mitten im Wald zum Knurren angefangen und gefaucht wie eine Irre... ich hab mich überhaupt nicht ausgekannt, was sie hat, bis ich gesehen hab, dass ein anderer Schwammerlsucher unterwegs war - die hätte uns glatt verteidigt, wenn uns der zu nahe gekommen wär!

Übrigens - hab ich schon erwähnt, dass ich heute beschlossen hab, dass ich sie nicht mehr hergeb :o ?

berta schrieb:
"zuversichtlichindiegegendgrins"....:p
Des mochma scho ... :D
Manchmal solls ja helfen, wenn sich a Freiwilliger aufs Dach stellt. Müsst aber so a richtig unerschrockener, harter Bursche sein ... :cool: :p :D

berta schrieb:
hart und gross....wengan blitz......;)
Und dick dürft er net sein ... wegen die Grammeln am End ... :eek: :o

@Mary
LINK MICH!!! :eek: :p :D

@Ulli
Hab mirs eh gleich gedacht! Eine mehr is a scho wurscht! Und wenns dich noch so beschützt ... :p :D

salinoa2000 schrieb:
Danke dir! Werma in der Nacht guggen gehn, dann isses schön gruslig ... :p :D

naja, will net zu viel verraten. aber das, was gekommen ist, war nicht brutal oder ähnliches, aber es war so plötzlich und irgendwie abstoßend :o ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben