Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:Hi!!!!!!
Sylvia & Bande schrieb:Super. Geh trotzdem mal zum TA.
Schnell vergehenden Dienst.
LG Sylvia
A Cortison-Kandidat! Bist sicher, dass ihn nix gestochen hat? Könnt natürlich schon von der Impfung sein, aber ... hm ... wenn ich denk, wie die Noa vor ein paar Wochen nach dem Wespenstich ausgeschaut hat ...leyla schrieb:geh ich sowieso morgen, er is nämlich noch immer ganz zugeschwollen, hat richtige stampfer jetzt anstatt seiner grazilen beinchen
salinoa2000 schrieb:Ich guck eh weiter, aber die meisten Spiele haben so eine grottenschlechte Grafik! Die mog i net!
Vielleicht hat er auch das Kuheuter net vertragen?leyla schrieb:glaubat?
ich ghlaub nimmer dass er gestochen wurde, weil seit heut morgen war das ganze kopfal dellig.
is ja auch erst heut richtig<schlimm geworden
gestern war er ja noch ganz fit
salinoa2000 schrieb:Vielleicht hat er auch das Kuheuter net vertragen?
Na, der wird schon wieder, der kleine Prinz! Gehst eh heut zum Viechbader mit ihm ...
@Mary
War das "Myself" oder so ähnlich ... der Gefängnisausbrecher?
salinoa2000 schrieb:War das "Myself" oder so ähnlich ... der Gefängnisausbrecher?
salinoa2000 schrieb:@Mary
Schon mal "Darkness Episode2" gespielt? *grusel*
salinoa2000 schrieb:@Mary
Schon mal "Darkness Episode2" gespielt? *grusel*
@Conny
Tua net jammern, heut gehts eh zum TA! Wirst sehen, der Piero wird schon! Hat er Fieber?
Na, DU wolltest eine Milka-Kuh haben!leyla schrieb:jetzt nimmer, ich glaub unter tags schon, hat richtig geglüht
dieser smiley erinnert mich dann auch noch immer an sein rosa naserl
Da hast was anderes:leyla schrieb:
was ihr alle mit den escapes habt, ich mag die gar net
ja das ist super, hast das du programmiert???salinoa2000 schrieb: