abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was sagst zum Intro? Ich hätt fast an Herzkasperl kriegt, weils so plötzlich war :eek: :o

Mehr Escape-Games gibts eh auf dieser Seite, aber die musst erst suchen :p
Aber die meisten wurden ohnehin schon hier im Forum verlinkt ;)

Sylvia & Bande schrieb:
Super. Geh trotzdem mal zum TA.

Schnell vergehenden Dienst.

LG Sylvia

geh ich sowieso morgen, er is nämlich noch immer ganz zugeschwollen, hat richtige stampfer jetzt anstatt seiner grazilen beinchen :o

Hallo Conny!
leyla schrieb:
geh ich sowieso morgen, er is nämlich noch immer ganz zugeschwollen, hat richtige stampfer jetzt anstatt seiner grazilen beinchen :o
A Cortison-Kandidat! :p :D Bist sicher, dass ihn nix gestochen hat? Könnt natürlich schon von der Impfung sein, aber ... hm ... wenn ich denk, wie die Noa vor ein paar Wochen nach dem Wespenstich ausgeschaut hat ... ;)
Hättest sofort zum TA gehen sollen! *strengschau*
Dann wär er schon wieder aufm Damm! :cool:

@Mary
Ich guck eh weiter, aber die meisten Spiele haben so eine grottenschlechte Grafik! Die mog i net!

salinoa2000 schrieb:
Ich guck eh weiter, aber die meisten Spiele haben so eine grottenschlechte Grafik! Die mog i net!

Ich mag diese Escape-Spiele auch sehr gerne und so Spiele wie Samorost probiere ich auch immer wieder gern aus :)

Wart, ich werd mal suchen...

Nein, tut ma leid, is auch irgendwie grauslich :(
Hab ich nicht gewusst. Bin erst jetzt weitergekommen...

glaubat?
ich ghlaub nimmer dass er gestochen wurde, weil seit heut morgen war das ganze kopfal dellig.
is ja auch erst heut richtig<schlimm geworden :(
gestern war er ja noch ganz fit :o

leyla schrieb:
glaubat?
ich ghlaub nimmer dass er gestochen wurde, weil seit heut morgen war das ganze kopfal dellig.
is ja auch erst heut richtig<schlimm geworden :(
gestern war er ja noch ganz fit :o
Vielleicht hat er auch das Kuheuter net vertragen? :eek: :p :D
Na, der wird schon wieder, der kleine Prinz! Gehst eh heut zum Viechbader mit ihm ... :cool: ;)

@Mary
War das "Myself" oder so ähnlich ... der Gefängnisausbrecher? :p

salinoa2000 schrieb:
Vielleicht hat er auch das Kuheuter net vertragen? :eek: :p :D
Na, der wird schon wieder, der kleine Prinz! Gehst eh heut zum Viechbader mit ihm ... :cool: ;)

@Mary

nö, weil angefangen hats vorher, ach wenn ichs nur wüsste... mein armer :(

salinoa2000 schrieb:

Ja, genau ;)
Als ich das Spiel heute Nachmittag ausprobiert habe, ist es mir nicht gelungen, den Schlüssel zu erwischen.
Jetzt habe ich es geschafft und bin auch in die nächste Zelle gekommen, aber dort war so ein verunstaltetes Maxl und da hab ich abdreht :D

@Mary
Schon mal "Darkness Episode2" gespielt? *grusel* :p :D

@Conny
Tua net jammern, heut gehts eh zum TA! Wirst sehen, der Piero wird schon! Hat er Fieber? :o

salinoa2000 schrieb:
@Mary

Nein, hört sich schon so gruselig an :eek: :D
Aber wenn ich erst mal den Link vor mir habe, kann ich mich oft nicht zurückhalten und später bereue ich es dann :p :D

Und hast du zufällig "Resident Evil" gespielt? Ist aber kein Onlinegame...
Ich kann mich nur erinnern, dass ich mich als Kind immer gefürchtet habe, wenn ich nur die Musik dazu gehört habe :cool:

salinoa2000 schrieb:
@Mary

@Conny
Tua net jammern, heut gehts eh zum TA! Wirst sehen, der Piero wird schon! Hat er Fieber? :o

jetzt nimmer, ich glaub unter tags schon, hat richtig geglüht :o
dieser :o smiley erinnert mich dann auch noch immer an sein rosa naserl :o

leyla schrieb:
jetzt nimmer, ich glaub unter tags schon, hat richtig geglüht :o
dieser :o smiley erinnert mich dann auch noch immer an sein rosa naserl :o
Na, DU wolltest eine Milka-Kuh haben! :p :D

@Mary
Darkness is nix für unsere Nerven ...
Hab jetzt grad ein Escape-Game gefunden ... mal schauen, ob's gut ist! :cool:

Conny, wirst ruhig sein! :mad: :D

Ich mag neben Escapes auch Samorost, Questfortherest (oder wie das heißt :o ) und Shift. Sind irgendwie lieb. :)
Am liebsten habe ich einfache Spiele, bei denen man nicht verlieren kann - nur aufgeben :D - und bei denen es keine grauslichen und brutalen Handlungen gibt.
Ich trau mich bei diesen Escapes ja oft nicht mal die Tür zu öffnen, weil ich schlimme Befürchtungen habe, was dahinter sein könnte :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben