S
salinoa2000
Guest
Tust leicht beschwichtigen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Tust leicht beschwichtigen!
berta schrieb:ein witz für helen: geht a schneck spaziern, trifft an andren schneck: uiii, wieso hast du a blaues aug????? sagt der andre schneck: bin ich im wald gejoggt......schiessst a schwammerl ausm boden.........
WICHTIG!!!!Neufi schrieb:So liebe Socken!
Ich ersuche Euch, die nachfolgenden Zeilen vorst zu lesen und darüber nachzudenken!!!
Es breitet sich die Meinung und die Anschauung aus, dass berta die jüngern Personen im Abnehm-Thread verleitet und Stimmung mach gegen gewisse andere User hier.
Es kann sich jetzt jeder denken worum es geht.
Es stimmt allerdings, dass in letzer Zeit die Reaktionen heftiger wurden, wenn zwei Gruppen aufeinander gestoßen sind.
Ich ersuche Euch, vor allem unsere Mädels, haltet euch aus den entsehenden Streitgesprächen heraus!
Seitens anderer Gruppierungen ist auch das Okay da, dass es tunlichst unterlassen wird, wieder so eine Eskalation entstehen zu lassen.
Ich habe mich dafür eingesetzt, um endlich wieder in Ruhe und Frieden mit Gleichgesinnten plaudern zu können.
Es kann hier jetzt jeder seine Meinung gerne kundtun, aber stürzt euch bitte nicht wie die Wilden auf eine Person!!! Es gibt mehrere die diese Anschauung teilen.
Bosheiten schickt mir bitte per pn!!!!
LG
Susanne
salinoa2000 schrieb:@Helen
Net ärgern, net amal mehr wundern ...
Am besten: ignorieren! Das schmerzt am meisten!
Fallt ma des Sprücherl aus den 60er Jahren ein:
Stell dir vor, es ist Krieg - und keiner geht hin!
Ach du bist das... hat sie dich leicht vergessen bei ihren Hetzmails ?Helen schrieb:und ich bin von Berta nicht! aufgehetzt
berta schrieb:susi, ich habs gelesen, welche macht traut man mir zu.....
bald reichts mir! paranopia sollt eigentlich wehtun......
Magneta schrieb:Ach du bist das... hat sie dich leicht vergessen bei ihren Hetzmails ?
Neufi schrieb:Es macht halt für einige den Eindruck.
Ich habe versucht zu erklären, dass die Kids selber wissen was sie schreiben. Meine Meinung ist jedoch auch, dass die Kids ein anderes Gerechtigkeitsgefühl haben als erwachsene Menschen.
Und wenn man schon der Meinung ist, dann sollten wir doch zeigen können, dass sich andere Leute in ihrer Meinung irren!!!
Ich appelliere an eure Vernunft!
Es geht hier um ein gemütliches Beisammensein mit Erfahrungsaustausch!!!
LG
Susi
Helen schrieb:Susi, nicht böse sein, aber wer fangt denn immer an?
Neufi schrieb:So liebe Socken!
Ich ersuche Euch, die nachfolgenden Zeilen vorst zu lesen und darüber nachzudenken!!!
Es breitet sich die Meinung und die Anschauung aus, dass berta die jüngern Personen im Abnehm-Thread verleitet und Stimmung mach gegen gewisse andere User hier.
Es kann sich jetzt jeder denken worum es geht.
Es stimmt allerdings, dass in letzer Zeit die Reaktionen heftiger wurden, wenn zwei Gruppen aufeinander gestoßen sind.
Ich ersuche Euch, vor allem unsere Mädels, haltet euch aus den entsehenden Streitgesprächen heraus!
Seitens anderer Gruppierungen ist auch das Okay da, dass es tunlichst unterlassen wird, wieder so eine Eskalation entstehen zu lassen.
Ich habe mich dafür eingesetzt, um endlich wieder in Ruhe und Frieden mit Gleichgesinnten plaudern zu können.
Es kann hier jetzt jeder seine Meinung gerne kundtun, aber stürzt euch bitte nicht wie die Wilden auf eine Person!!! Es gibt mehrere die diese Anschauung teilen.
Bosheiten schickt mir bitte per pn!!!!
LG
Susanne