Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:Bin auch da, nachdem ich "liebevoll" aus dem Bett geschmissen wurde
Guten Tag ihr Lieben
JuLii schrieb:Hallo! Bin auch wieder da (jaja, ich tu euch keinen gefallen )
Was gibts denn heut bei euch zum essen? bei uns gibts paprika-hendl - mach aber ned ich
hab grad ein ur liebes "flieg-foto" vom merlin gmacht.. muss ich euch dann zeigen
und, was habts ihr so vor heute?
Lg
JuLii schrieb:ICH bin noch da - die anderen haben sich anscheinend wieder gschlichen..und ich versuch jetzt, mir ICQ 5 zu installieren..
däumeline schrieb:Bin auch wieder da
Neeee, ich geh gleich guckenWuschelhund schrieb:hast schon gesehen, ich hab deinen Chin-Thread ausgebuddelt
6 Stück reichen ganz bestimmt, ich hab auch nur 3 und die Querstange oben, also 4 Stück... Mach nicht zu viele rein, sonst können die Chins nicht mehr vernünftig hüpfenWuschelhund schrieb:Hab dir geantwortet
Aber sag mal, reichen 6 Sitzbretter in dem Käfig?
däumeline schrieb:
6 Stück reichen ganz bestimmt, ich hab auch nur 3 und die Querstange oben, also 4 Stück... Mach nicht zu viele rein, sonst können die Chins nicht mehr vernünftig hüpfen
Sarah, Juli, wir reden grad im ICQ über drei Ecken... lassts uns mal in den Chat, ja?JuLii schrieb:@wuschelhund: i know, die smileys sind super. habs eh schon lang, aber nur am Schlepptop!
jo könnma gerne machendäumeline schrieb:
Sarah, Juli, wir reden grad im ICQ über drei Ecken... lassts uns mal in den Chat, ja?
berta schrieb:leyla, habs eh schon mitgekriegt!!!