abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, bin zurück von ausstellung und eisessen :) walnuss-nougat...konnte unmöglich widerstehen :o :o

Camilla machst und schon wieder lange Zähne :eek: :D :D

Ich habe heute ein Eis gekriegt, weil ich seeeehr tapfer war :o und jetzt ein Steak mit Gmüas und Salaterl :) :)

Geht es Euch allen gut??

Leyla, leider ist sich ein Besuch nicht ausgegangen, ich war länger als angenommen dort :o und nacher k.o. :o

Bitte nicht böse sein :)

leutz....hab heut stundenlang holz gehackt.....(freund schaute zu.....:rolleyes: ), nebenbei pold beaufsichtigt, dass er vorbeigehenden hunden nicht zu nahe tritt..... bin bissi ko.....;) :o

Berta, ko bin i schon die ganze Woche.... Grad in der war nämlich auch noch die Mirjam net da - die hilft mir schon toll mit den Kleinen (hoffentlich liest sie das nie, sonst wird sie ja noch ganz größenwahnsinnig).

ulli, samma halt ko, was solls.......;) :D

helen, i versteh die äusserung a net....:rolleyes: ...aber, alles kannma net verstehn.....:o ...leuder!!!!

Hab auch schnell nachlesen müssen - dass es jetzt alle wissts: ICH BIN EINE FETTE KNOCHENSAMMLERIN :eek: !

Schon blöd, dass wir da gar keine Knocherl kriegen, wo wir doch alle soooo scharf drauf sind :rolleyes: !

wäääääh...unbefriedigt samma a alle.......ein echter angriff auf den mann meiner wahl....ich sags ihm besser net, sonst wird er grantig.....;) :D :D :D

Helen schrieb:
Camilla machst und schon wieder lange Zähne :eek: :D :D

Ich habe heute ein Eis gekriegt, weil ich seeeehr tapfer war :o und jetzt ein Steak mit Gmüas und Salaterl :) :)

Geht es Euch allen gut??

Leyla, leider ist sich ein Besuch nicht ausgegangen, ich war länger als angenommen dort :o und nacher k.o. :o

Bitte nicht böse sein :)

bin ich natürlch nicht... aber die kekserln warten.
wär lieb wennst sehr bald zeit hättest ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben