C
carry25
Guest
spargelzeit schrieb:so leute, ich werd mich jetzt langsam vertschüssen, schön wars
gut, baba!
und komm wieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spargelzeit schrieb:so leute, ich werd mich jetzt langsam vertschüssen, schön wars
salinoa2000 schrieb:@Mary
War a verspätetes Geburtstagsgeschenk ...
baba, mach ich ganz sichacarry25 schrieb:gut, baba!
und komm wieder
spargelzeit schrieb:baba, mach ich ganz sicha
JuLii schrieb:was is eigentlich mit euch? schreibts ihr schnell am computer? oder mittelmäßig oder langsam? beherrschts ihr das 10 finger system?
carry25 schrieb:10-finger-system, da es an der schule pflicht ist. am ende des 2. schuljahres muss man mindestens 2000 anschläge in 10 minuten haben.
einige schaffen nicht mal das und andere nur knapp darüber.
ich hab 3000 in 10 minuten, als einzige, weit vor den anderen und kaum oder gar keine fehler
musste einfach angeben
is aber auch schon das einzige, was nur ich besonders gut kann in der schule *lol*
im forum vertippsle ich mich aber gut und gerne, da ich beim schreiben mehr nachdenke und verändere
däumeline schrieb:
Mich würde aber auch mal interresieren, wie viele Schläge ich so schaffe in 10 MInuten... gibts dafür Tests irgendwo, die man zu Hause machen kann?
Muss man dann einen Text abschreiben? Da bin ich viel langsamer, als wenn ich schreiben darf, was mir grad einfällt *g*carry25 schrieb:brav däumi!
hm... obs im net tests gibt, weiß ich nicht, kann aber mal nachschauen
gezählt werden, glaub ich, für großbuchstaben und leerzeichen 2 anschläge, für kleinbuchstaben einer...
däumeline schrieb:
Muss man dann einen Text abschreiben? Da bin ich viel langsamer, als wenn ich schreiben darf, was mir grad einfällt *g*
JuLii schrieb:@holly: aber du kannst ja mal im Word 10 min. lang durchschreiben (das is ja ur anstrengend!!!!) und dann zählen -- > viel spaß
carry25 schrieb:holly?! holly?! du meinst däumi oder?!
JuLii schrieb:ich sollt wirklich schlafen gehn ja, natürlich mein ich däumi!!
carry25 schrieb:gut, du hast es noch gelesen