abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spargelzeit schrieb:
kira heißt sie und 5 1/2 ist sie. obwohl alle sie für einen jungen gordon setter halten. aber nein, kein junger setter, alter spaniel ;)

hab auch einen spaniel, siehe bild *gg*
du musst mal fotos reinstellen von deiner kira, wäre nett! :)

ich ärger mich grad fürchterlich über diese blöde inszinierung!!!!!!!! :mad: :mad:

da singt sie und daneben rennen die schiachen männer oben ohne mit ihren hässlichen wampen und tätowierungen herum und feuern sie an als würde sie strippen! und wie die dazu tanzen ..oh mein gott!!!

JuLii schrieb:
@carry: wurscht, du kommst jetzt, obst willst oder ned :p *in den chat zerrrrr*

die andren haben sicher dafür verständnis ;) ;) ;)

hm... na gut, auf deine verantwortung. wenns zu schlimm wird, muss ich aber gehen, sonst nervts die anderen ;) :o

JuLii schrieb:
ich ärger mich grad fürchterlich über diese blöde inszinierung!!!!!!!! :mad: :mad:

da singt sie und daneben rennen die schiachen männer oben ohne mit ihren hässlichen wampen und tätowierungen herum und feuern sie an als würde sie strippen! und wie die dazu tanzen ..oh mein gott!!!

julia!!!! ;)

naja, das ghört halt zur show! is ja net so schlimm ;)

spargelzeit schrieb:
dann is es bedenklich :eek: :p
die flecken sind enorm groß und mit den ohren kann es nur ein mutanten-dalmi sein :eek:

ja, stimmt :D

nur weil er schwarz-weiß ist, glauben die meisten gleich, dass es ein dalmi ist :rolleyes:
naja, sag ich ja, manche haben gar keine ahnung :D

JuLii schrieb:
... Aber diese Inszinierungen ...
Juliaaaaaaaa! :eek: :eek: :eek:
Wennst net aufpasst landest ... weißt eh, wo! :cool: :eek: :D

Wieder da bin! :p Kater war brav wie immer!
Und um a Sackerl weiße Rumkugeln bin i reicher! :o
Außerdem hab ich schon am Nachmittag eine leeeeeeeeckere Torte !!! bekommen! Und zwei Flaschen Rotwein, und, und ... ! Wie's Rotkäppchen bin i heimgangen ... :p :D

JuLii schrieb:
InszEnierungen, bitte schön :rolleyes: :D

ich pass ned wirklich so auf, wenn ich schnell im forum schreib ;)
Solltest du aber! Du weißt: Big Sister is watching you! :cool: :p :D

@Mary
War a verspätetes Geburtstagsgeschenk ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben