abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
ich hab "romeo und julia" und "elisabeth" als musical gesehen.

von ersterem war ich ziemlich enttäuscht, obwohls trotzdem schön war, aber "elisabeth" ist einfach nur wahnsinn! einfach toll! ich war und bin ganz begeistert! :)
ja, bei letzterem kann ich dir zustimmen :)

carry25 schrieb:
ich hab "romeo und julia" und "elisabeth" als musical gesehen.

von ersterem war ich ziemlich enttäuscht, obwohls trotzdem schön war, aber "elisabeth" ist einfach nur wahnsinn! einfach toll! ich war und bin ganz begeistert! :)

elisabeth is einfach SUPER!!! habs nicht gesehn, aber gehört! und es selber gesungen !!! :)

gesungen hab ich auch "the phantom of the opera" - ur supa, "mozart" (auch toll!), Mama mia (super! ;)) und noch etliche andere! :)

finde musicals auch toll!

spargelzeit schrieb:
erwischt ;)
doch, aba die meisten nur auf video, gilt das auch? :p
ein paar auch schon so richtig, mir fällt aba nur grad elisabeth ein, ich kann unter druck nicht denken :(

ja, zählt auch :)
wenn dir noch eines einfällt, kannst es ja später schreiben :)

wir haben auch gute plätze gehabt, die auch günstig waren, aber nur, weil wir die karten durch die schule günstiger bekommen haben... ;)

carry25 schrieb:
ja, zählt auch :)
wenn dir noch eines einfällt, kannst es ja später schreiben :)

wir haben auch gute plätze gehabt, die auch günstig waren, aber nur, weil wir die karten durch die schule günstiger bekommen haben... ;)
dann hab ich schon einiges gesehn, weil sich letztes jahr unser muiklehrer eingebildet hat jeder muss ein referat über ein musical machen. und um ein bisschen zeit zu schinden ham wir ihn davon überzeugt dass wir sie uns auch anschaun müssen :D

JuLii schrieb:
*auchhabenmöcht* :mad: ;)

hm.. in der schule kriegen wirs nur so günstig, weil wir dort illegalerweise ein abo haben, das für alle schüler benutzt wird, aber eigentlich nur für eine person gedacht ist ;)
vielleicht könnens sowas ja auch an eurer schule einführen?! :D :p

spargelzeit schrieb:
dann hab ich schon einiges gesehn, weil sich letztes jahr unser muiklehrer eingebildet hat jeder muss ein referat über ein musical machen. und um ein bisschen zeit zu schinden ham wir ihn davon überzeugt dass wir sie uns auch anschaun müssen :D

in welche schule gehst denn? :)

JuLii schrieb:
Kommst in Chat, mary-schätzchen?

muss dich leider enttäuschen. meine verbindung bricht dauernd ab und deshalb hauts mich immer aus dem chat raus.
das ist weder angenehm für die leute, die schon drin sind noch für mich. :o
ist einfach nur ärgerlich... ;)
muss ich mir später noch anschauen!

Zuletzt bearbeitet:
hab sie grad gesucht. ihr hund schaut meiner kira echt verdammt ähnlich :)
das bemerkenswerte (fast schon beängstigende :p ) ist, dass sie nur drei tage nach mir geburtstag hat, sogar gleiches jahr :eek:
sachen gibts :cool:

spargelzeit schrieb:
hab sie grad gesucht. ihr hund schaut meiner kira echt verdammt ähnlich :)
das bemerkenswerte (fast schon beängstigende :p ) ist, dass sie nur drei tage nach mir geburtstag hat, sogar gleiches jahr :eek:
sachen gibts :cool:

wow, na das ist wirklich ein großer zufall! :)

wie alt ist denn deine süße und wie heißt sie?

@carry: wurscht, du kommst jetzt, obst willst oder ned :p *in den chat zerrrrr*

die andren haben sicher dafür verständnis ;) ;) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben