abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
hallo! bin wieder zrück, bissi früher als erwartet *gg*

war echt ur gmütlich. film schauen ("house of wax"), tratschen und billard spielen :)

und jetzt muss ich feststellen, dass, wenn ich weg bin, ganz schön viele leute herkommen. war das zufall oder hat das was zu bedeuten? :cool: :eek: :o :D ;) :p

lg mary

hallo :)

butterkeksi schrieb:
ist das das lokal, gleich neben dem mci? da bin ich unlängst wieder vorbei gangen, als ma vom mci heim gangen sind :)
du treibst dich da also auch herum? :) ja, das is es!! :)

bin bei dem mäci alle 2 wochen*gg* (wnen nicht öfter :eek: )

JuLii schrieb:
du treibst dich da also auch herum? :) ja, das is es!! :)

bin bei dem mäci alle 2 wochen*gg* (wnen nicht öfter :eek: )

nein, normalerweise nicht. wir waren am abend im megiddo, das is im 15. bezirk und beim heim fahren sind wir auf einmal auf die idee gekommen, dass wir noch zum mci wollen. :rolleyes:
da ham wir uns für den am schwarzenbergplatz entschieden, weil wir da nur 10 minuten heim brauchen.
eine zeit lang war ich dort voll oft.
sag kennst du diese komische ältere frau mit kurzen rötlichen haaren, die immer so böse schaut und ihre tochter? die wird so in unsrem alter sein .. ich glaub die sind jeden abend dort :eek:

butterkeksi schrieb:
sag kennst du diese komische ältere frau mit kurzen rötlichen haaren, die immer so böse schaut und ihre tochter? die wird so in unsrem alter sein .. ich glaub die sind jeden abend dort :eek:
:D :D nein kenn ich nicht. zumindest müsst ichs sehn.

wieso glaubst dass die jeden abend dort is??

butterkeksi schrieb:
... sag kennst du diese komische ältere frau mit kurzen rötlichen haaren, die immer so böse schaut und ihre tochter? die wird so in unsrem alter sein .. ich glaub die sind jeden abend dort :eek:
Des is die Juli mit ihrer Mama ... pscht ... net weiter sagen! :eek: :eek: :D

JuLii schrieb:
:D :D nein kenn ich nicht. zumindest müsst ichs sehn.

wieso glaubst dass die jeden abend dort is??

vor 1 1/2 jahren war ich öfters dort am abend. im winter wussten wir nicht wo wir uns treffen sollten unter der woche und da simma oft zum mci gangen :p und die waren exakt jedes mal dort, wenn wir auch dort waren. und als wir unlängst mal um 9 dort waren, warens auch wieder da..
die hat uns immer böse angeschaut, wenn wir die bequemen plätze hatten und für sie nix mehr frei war :D

carry25 schrieb:
ah, deswegen is die julia auch so dick, stimmts julia? :D :p

müssts mal kennen lernen das mädel, is echt unglaublich! :eek: :D ;)
Hab i ma eh gedacht! Weils auch andauernd vom Essen redet ... :p :D
Naja, dafür hats halt innere Werte! :cool: ;)

siehst vanessa. nächstes mal, wennst die julia dort siehst, gehst hin und sprichst sie an :) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben