abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

Ihr seid genial... hier kennt das Lied kaum einer... :D Halli Hallöchen ;)

in deutschland? nicht?! :eek:

ich habs im fernsehen gsehen (das video), im radio ghört und beim novarock haben sie es auch gspielt! :)
(ich glaub, ich hab sogar ihren tourbus gesehen :D )

JuLii schrieb:
Jö der Helmut sucht a weiberl des mit ihm des paradies bei ihm zaus teilt und er bemüht sich das wort Intuition richtig zu sagen. Er war mit seiner Exfrau 35 jahre verheiratet und hat sich jetzt scheiden lassen. außerdem hat er zwei söhne :)

---wer interessiert sich?? :D :D
Genau mein Typ, aber leider nicht aus meiner Umgebung *sichgrünärgert*

butterkeksi schrieb:
mir wird beim ta schon immer ganz schlecht, wenn die leni geimpft... sie kriegts meist gar nicht mit :D
ich hab angst vor diesen nadeln :eek: :eek: :eek:
Herst, du Weichei! :eek: :p :D
Wenn aber Leben verlängernde Flüssigkeit durch die Nadel in den Körper strömt (na, wie schön hab ich das wieder ausgedrückt - *miraufdieschulterklopf* :D ), dann ist dir die Nadel wurscht! ;)

butterkeksi schrieb:
ich hab wir sind helden am novarock gesehn, fand sie dort aber nicht soo toll :rolleyes:
haben irgendwie keine stimmung gemacht..
Meiner Meinung nach sind Juli, Silbermond und Wir sind Helden live total schlecht... also mit der Musik von der CD gar nicht zu vergleichen leider :(

salinoa2000 schrieb:
Herst, du Weichei! :eek: :p :D
Wenn aber Leben verlängernde Flüssigkeit durch die Nadel in den Körper strömt (na, wie schön hab ich das wieder ausgedrückt - *miraufdieschulterklopf* :D ), dann ist dir die Nadel wurscht! ;)

ja, dann wahscheinlich schon..
ich hab trotzdem angst und zuck schon aus, wenn ich eine impfung krieg :o

däumeline schrieb:

Meiner Meinung nach sind Juli, Silbermond und Wir sind Helden live total schlecht... also mit der Musik von der CD gar nicht zu vergleichen leider :(

juli und silbermond gefallen mir auch auf der cd nicht :cool:
ich fand die alte cd von wir sind helden super, die neue taugt mir aber gar nicht...

däumeline schrieb:

ja, hast voll recht!
ich hab silbermond im fernsehen gsehen bei einem live-auftritt! waren wirklich schlecht, find ich! :eek: :(

butterkeksi schrieb:
hat jemand von euch gestern abend blair witch project 2 gesehen? wenn ja, wie fandet ihr ihn?
Ich hab ihn neulich irgendwann mal ausschnittweise gesehen.... finde ich schlecht... mein Bruder meint das auch, er hat ihn ganz gesehen.

Der erste Teil ist absolut genial finde ich- mein Liebelingshorrorfilm. Das ist der einzige Film, bei dem ich mich immer noch richtig erschrecke, obwohl ich ihn schon 3 mal gesehen habe...

däumeline schrieb:

Ich hab ihn neulich irgendwann mal ausschnittweise gesehen.... finde ich schlecht... mein Bruder meint das auch, er hat ihn ganz gesehen.

Der erste Teil ist absolut genial finde ich- mein Liebelingshorrorfilm. Das ist der einzige Film, bei dem ich mich immer noch richtig erschrecke, obwohl ich ihn schon 3 mal gesehen habe...

ich find fast den zweiten teil besser, da passiert mehr :rolleyes:
den ersten fand ich beim ersten mal sehen super, das nächste mal war er fad, weil ich ja schon alles kannte.
mein lieblingshorrorfilm ist ring :cool:

und hat jemand von euch "house of wax" angschaut? oder vielleicht "saw"?
letzteres hab ich selber nicht gesehen, aber meine freundin meinte, der ist ziemlich arg und deshalb hab ich mir den nicht von ihr ausgeborgt *lol* :o ;)

carry25 schrieb:
und hat jemand von euch "house of wax" angschaut? oder vielleicht "saw"?
letzteres hab ich selber nicht gesehen, aber meine freundin meinte, der ist ziemlich arg und deshalb hab ich mir den nicht von ihr ausgeborgt *lol* :o ;)

nein, ich kenn die filme gar nicht :o

spargelzeit schrieb:
was is denn das da nettes?
hab irgendwas mit abnehmen erwartet :cool:

oh, hallo! :)

nein, um abnehmen dreht sich hier schon lange nix mehr. hier wird nur nett über alles geplaudert... ;)

lg mary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben