abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magneta schrieb:
Na frag net, wies bei mir zugeht zur Zeit... :rolleyes: ein Bissi viel auf einmal.

Dér Sohn von meiner Freundin ist über die Stiege gefallen, musste mit einem Schädelbruch mittels Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden, das heißt, ich arbeite jetzt auf ihrem Hof auch noch mit und passe auf ihren zweiten Buben auf. Und glaub mir, auf dem Hof sind viele Tiere - und das sage ICH.

:eek: :eek: :eek: der orme :( :( wie gehts ihm denn jetz??? :(

ja das kann ich mir vorstellen, dass das viel arbeit ist....

Magneta schrieb:
Na frag net, wies bei mir zugeht zur Zeit... :rolleyes: ein Bissi viel auf einmal.

Dér Sohn von meiner Freundin ist über die Stiege gefallen, musste mit einem Schädelbruch mittels Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden, das heißt, ich arbeite jetzt auf ihrem Hof auch noch mit und passe auf ihren zweiten Buben auf. Und glaub mir, auf dem Hof sind viele Tiere - und das sage ICH.

hallo :)

ui, das hört sich ja arg an! :eek:
hat deine freundin einen bauernhof und du passt jetzt auf alle tiere auf?

leyla schrieb:
so und nun kehren wir wieder zu einer normalen ausschweifenden unterhaltung zurück, also heidi wie gehts dir denn so?
Hab heut ewig lange drei Hunde gewaschen, weil sie sich so eingesaut haben! :eek: Saubande, dreckerte! :p :D Nachher hab i mein Kreuz nimmer gspürt! :eek: :o
Aber sunst getzma guat! :D

@Juli
Mir ist sehr viel net zu blöd ... :cool: ;) :D

oililly schrieb:
@julii - hab dir im hamster thread zurückgeschrieben

@ all ich geh jetz meinen ex vergessen. das heißt ich zieh mich jetzt an, geh ins "suite la vie" und sauf mich an.

Prost - und dasst ja net alleine nach Hause kommst ;) !

Der kleine will schon wieder aufstehen, darf aber net... Schaut so aus, als obs wieder würd.

Die Gundi hat einen richtig "großen" Hof, mit Einstellbetrieb und Hundepension (wirklich empfehlenswert übrigens) und lebt ausschließlich davon. Ich habe immer schon extrem bewundert, dass sie das alles als alleinerziehende zweifache Mutter so locker schupft... in der letzten Woche ist meine Bewunderung nur noch gestiegen.

Magneta schrieb:
Der kleine will schon wieder aufstehen, darf aber net... Schaut so aus, als obs wieder würd.

Die Gundi hat einen richtig "großen" Hof, mit Einstellbetrieb und Hundepension (wirklich empfehlenswert übrigens) und lebt ausschließlich davon. Ich habe immer schon extrem bewundert, dass sie das alles als alleinerziehende zweifache Mutter so locker schupft... in der letzten Woche ist meine Bewunderung nur noch gestiegen.

na dann drück ich euch die daumen, dass es ihrem sohn bald wieder gut geht! :)

JuLii schrieb:
Welche Tiere hat denn die Gundi auf ihrem Grundstück?
ja..find ich auch toll :)

Lg

Wie lange hast Zeit :D ?
Alles ungefähre Zahlen:
10 Schafe
20 Pferde
3 Kühe
mit Pflegetieren 10 Hunde
5 Katzen
2 Gänse
10 Henderl
5 Freilaufschweine
5 Enten
1 Esel
5 Ziegen

müsst so weit alles sein (wenn nicht, hab ich jetzt wen die ganze Zeit nicht gefüttert :eek: )

Wir sind aber schon mehrere Leute, die sich jetzt die Arbeit teilen, alleine würd ichs nicht packen, hab ja auch zu Hause meine Viechis...

Magneta schrieb:
Alles ungefähre Zahlen:
10 Schafe
20 Pferde
3 Kühe
5 Katzen
2 Gänse
10 Henderl
5 Freilaufschweine
5 Enten
1 Esel
5 Ziegen

müsst so weit alles sein (wenn nicht, hab ich jetzt wen die ganze Zeit nicht gefüttert :eek: )

Wir sind aber schon mehrere Leute, die sich jetzt die Arbeit teilen, alleine würd ichs nicht packen, hab ja auch zu Hause meine Viechis...
:eek: WOW!!! na das ist ja toll.. eine alleinerziehende mutter?? ohne hilfen (außer die kinder) ?????? diiie ganzen tiere???? *umfall*

hallo! bin wieder zrück, bissi früher als erwartet *gg*

war echt ur gmütlich. film schauen ("house of wax"), tratschen und billard spielen :)

und jetzt muss ich feststellen, dass, wenn ich weg bin, ganz schön viele leute herkommen. war das zufall oder hat das was zu bedeuten? :cool: :eek: :o :D ;) :p

lg mary

Magneta schrieb:
Alles ungefähre Zahlen:
10 Schafe
20 Pferde
3 Kühe
5 Katzen
2 Gänse
10 Henderl
5 Freilaufschweine
5 Enten
1 Esel
5 Ziegen

Na servas! Die Pferde allein täten ma schon reichen! :eek:
Hut ab vor der Frau! :)
Aber wie man sieht: Ohne Freunde und gute Nachbarn könnte sie's net packen. Braucht nur amal was sein ... wie jetzt ...
Ich halt euch allen die Daumen! :o :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben