abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja, ich hab da noch was Nettes für euch:

ahbmrq78rns5xs6p1.jpg

Das hing in der Auslage von "Zoo Bechstein" im 16.
:p:D

Ich hasse Buchhaltung, ich hasse SAP, ich mag net jeden Tag um 6 aufstehen müssen, ich kann mir nicht vorstellen, den Rest meines Lebens täglich 8 Stunden in einem Büro zu hocken, ich will net, dass ich den Merlin täglich plärrend im Kindergarten zurücklassen muss, ich hasse Vollmond, ich mag kein pubertierendes Kind haben, dass mir erzählt, wie grauslich ich bin, weil ich aufs Land gezogen bin... :mad:

Danke, es geht mir gut :rolleyes:, läuft eh alles bestens...

Ich hasse Buchhaltung, ich hasse SAP, ich mag net jeden Tag um 6 aufstehen müssen, ich kann mir nicht vorstellen, den Rest meines Lebens täglich 8 Stunden in einem Büro zu hocken, ich will net, dass ich den Merlin täglich plärrend im Kindergarten zurücklassen muss, ich hasse Vollmond, ich mag kein pubertierendes Kind haben, dass mir erzählt, wie grauslich ich bin, weil ich aufs Land gezogen bin... :mad:

Danke, es geht mir gut :rolleyes:, läuft eh alles bestens...

Ach, hab mich schon gefragt, warum du depressiv bist:eek: :eek:
Jetzt ist mir alles klar!:D :p

arme ulli......:o
einen trost kann ich dir spenden: der vollmond geht vorbei.....;) :o
aja , noch was: alle kinder werden irgendwann erwachsen, auch pubertierende....:D :cool:

@Ulli
Schick ma dei Pubertierende! I bin perfekt im Kopf waschen! Und die Kids lieben mich sogar deswegen! :D
Is nämlich immer was gaaaaaaaanz anderes, wenn a Fremder ihnen die selben Dinge sagt wie die Mama ... :rolleyes: :p
Harre aus! Halt dich wacker! Alles hat ein Ende, nur die Wurscht hat zwei ...
Super - jetzt hör i wieder den ganzen Tag das blöde Lied! Selbst schuld! :D

@Chava
Grüne Hirse is aba nur für die Vogerln & Co.
Die Hunterln benötigen ausschließlich die foine GOLDhirse. Gekocht etc. :rolleyes: :D

@Berta
TA-Termin auf morgen verschoben. Und frag mi net, wiaso! :rolleyes:

San eh no gnua :rolleyes: -Smileys do ...

1. Toller günstig abzugeben, wird auch geliefert :rolleyes: :D

2. Warum hast den TA - Termin verschoben? :confused: :p

3. Warum ist die Menschheit so Grottendoof :eek:

4. bimo ich schau am Wochenende raus und sag dann, was an Möbeln verfügbar ist ;)

@Chava
Grüne Hirse is aba nur für die Vogerln & Co.
Die Hunterln benötigen ausschließlich die foine GOLDhirse. Gekocht etc. :rolleyes: :D

Schad, wär doch eine gute Alternative zum bösen Getreide gewesen, das ich von Goldfees Speiseplan gestrichen hab ...
Apropos: Ich hab da beim Maxschmatz ein tolles Mittelchen für die Kleine erstanden, soll ihren Gelenken wieder "auf die Sprünge" helfen. :o:D Wenn meine kleine tobende Wildsau nur wüsste, dass sies mit ihren Problemen eigentlich ruhiger angehen sollte ... :rolleyes:

@Ulli: oiweh, klingt schon recht deprimierend, aber Kopf hoch! Am besten lehrt man Job und Kindern Mores, indem man sie von Zeit zu Zeit nicht so wichtig nimmt. ;)

guten abend,

vollmond ist super anzusehen, aber sonst ................ :mad:

12 stunden arbeit sind eindeutig zu viel, aber trotzdem lustig - vorallem wenn die kraxn wiedermal spinnt und ich zwischendurch noch die werkstatt besuchen darf :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben