abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nabend die damen :)

leutz, i werd alt. 2 mal fortgehen, 1x frühdienst, und schon kriech ich auf allen vieren :rolleyes: :rolleyes: aber vielleicht ist's bei mir eh auch nur der mond :D

aus gegeben anlass: http://www.hcstrache.at/index.php?style=19
YEAAAAAAAAAAAAAAH :p

der westi-song is natürlich a net ohne. aber halt eher was für dj ötzi-fans ;)

aja: bei standard.at oder hiphop.at könnts eure diss-vorschläge einbringen :p

guten morgen leute ;)

fahr heute nach der arbeit wieder nach wien... morgen wohnungen anschaun, und dann gleich wieder zurück... ajo und die ersten kisten nach wien bringen.... wuaaaaa... des wird a schlepperei... *ächz* najo moi schaun, bin schon sehr gespannt..... drückts die daumen dass die wohnung was gscheides san.... sollt i bis anfang oktober ka wohnung haben, nimmt uns da hansi vorübergehenderweise auf..... alles findet sich.....

übrigens... so ganz nebenbei... vollmond is erst heut'..... um 20:45 uhra.

der liserl ihr schwesterherz hat eine arge kehlkopfentzündung, die sich auch auf die lunge geschlagen hat. kriegt medikamente, muss (d.h. sollte) "bettruhe":rolleyes: halten, darf nicht toben etc. etc. und die läufigkeit is ja auch da... das frauerl tut mir leid... is auch noch ziemlich verzweifelt, weil sie (das schwesterherz) vor lalem in der nacht ziemlich röchelt. luftfeuchtigkeit sollte hoch gehalten werden. und ursache ist wahrscheinlich eine reizung des kehlkopfes durch zu viel holzifressen.... hormonschüsse/läufigkeit/immunsystem im keller... alles kummt z'samm.
s' liserl riecht auch schon seeeeeeehr verlockend... sagen zumindest die rüden. es ist ein spießrutenlauf, sowohl in der huschu als auch in unserer stroßn, weil da gibts 2 völlig narrische hundeherren (1 münsterlädnermischling und ein golden namens teddy... der schaut wirklich aus wie ein teddybär).

so, ich hoff, ich hab euch jetzt nicht zu sehr gelangweilt.

und guten morgen hab ich auch noch vergessen... also... guten morgen!

jutta: ich wünsch der lisa-schwester gute besserung.
und der lisa dann wenns läufig wird einen guten start richtung erwachsenenwelt:p
zukie ist auch grad läufig...a bisserl früher als sonst aber ich habs schon von mehreren seiten gehört dass die hündinnen jetzt schon läufig werden....denk da spielt das verrückte wetter mit:rolleyes:

liebe grüße

jutta: ich wünsch der lisa-schwester gute besserung.
und der lisa dann wenns läufig wird einen guten start richtung erwachsenenwelt:p
zukie ist auch grad läufig...a bisserl früher als sonst aber ich habs schon von mehreren seiten gehört dass die hündinnen jetzt schon läufig werden....denk da spielt das verrückte wetter mit:rolleyes:

liebe grüße

danke silvie für die guten wünsche. ich rechne auch fast schon jeden tag, dass lisa läufig wird. lisa-schwesterl ist jetzt wirklich arm dran.
habe übrigens schon brombeerblätter gekauft... wie gibt man die dann?

Juhuuuuuuuuu!

Zawas die Himbeerblätter:confused: Klärts mi wer auf;) ?

Außerdem hörts auf mit euren läufigen Weibern, ich will, dass meine Emily noch nicht läufig wird!!!!!!!!!!!! Die soll so bleiben!!! Jetzt is grad so lieb und folgt auch schon wieder:D .
Du Flaxig? Könntest da nicht irgendetwas geheimnisvolles machen, dass mein Blunzerl so bleibt?:D

@Gurkal: vü Spaß beim Packen:D , außerdem freu ich mich schon auf dich, wennst in Wien bist:eek: :p

Muß schnell etwas erzählen:

Gestern haben Andy und ich eine Fahrt ins Blaue gemacht. Sind so der Grenze entlang, in Angern über die March in die Slowakei und dann in Hohenau wieder retour. Immer der March entlang. Jedenfalls im absoluten Nichts, nur Au, Bäume und Wiese ist plötzlich eine riesengroße Polizeistation. Und dort war genau zu diesem Zeitpunkt die Prüfung für die Diensthunde! Na sind wir natürlich stehen geblieben und haben fasziniert zu geschaut:D . Zufall, aber echt toll:p

LG
Susi

Juhuuuuuuuuu!

Zawas die Himbeerblätter:confused: Klärts mi wer auf;) ?

Außerdem hörts auf mit euren läufigen Weibern, ich will, dass meine Emily noch nicht läufig wird!!!!!!!!!!!! Die soll so bleiben!!! Jetzt is grad so lieb und folgt auch schon wieder:D .
Du Flaxig? Könntest da nicht irgendetwas geheimnisvolles machen, dass mein Blunzerl so bleibt?:D

@Gurkal: vü Spaß beim Packen:D , außerdem freu ich mich schon auf dich, wennst in Wien bist:eek: :p

Muß schnell etwas erzählen:

Gestern haben Andy und ich eine Fahrt ins Blaue gemacht. Sind so der Grenze entlang, in Angern über die March in die Slowakei und dann in Hohenau wieder retour. Immer der March entlang. Jedenfalls im absoluten Nichts, nur Au, Bäume und Wiese ist plötzlich eine riesengroße Polizeistation. Und dort war genau zu diesem Zeitpunkt die Prüfung für die Diensthunde! Na sind wir natürlich stehen geblieben und haben fasziniert zu geschaut:D . Zufall, aber echt toll:p

LG
Susi

himbeerblätter sollen gut sein bei läufigkeit... soll man gleich zu beginn geben... :D

@susi: also um die läppische summe von 2123 euronen flüstere ich deiner emely einen zauberspruch ins ohr. dann bleibts so wies ist.
wenn nicht, hats mir halt nicht zugehört:p:D:D:D

Hallöle!

@Jutta: Wünsche der Lisa-Schwester gute Besserung! ;)
@Gurkal: Schön, dass Du bald das Highlife in Wien beleben wirst!!! Die Sache mit dem Rausschmiss per e-mail find ich zwar §##$()/()&§$"§§ :mad: aber wenigstens schenkt uns Wienerinnen der Thomas damit eine liebe AT-Genossin!:D Wennst was brauchst, meldst Dich eh, gell? Hab vielleicht auch möbelmäßig so das eine oder andere Trumm herzugeben ... und so Kleinzeugs für Küche und Co. wirst auch brauchen .... also Liste schreiben, was Du brauchst!! ;)

Aja, @all: Guten Morgen!! :cool:
Heut warn wir schon fleißig, hab Katzenmadame bereits zur Maniküre:eek: gebracht, im neuen Geburtstagstransporter ....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben