abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
susi, ich habs ironisch gemeint...ist schon klar, dass es mein fehler ist, wenn ich die sachen stehen laß ;)

noch hat er nichts getrunken...ich geh jetzt dann nochmal mit ihm raus...vielleicht entledigt er sich des ganzen eh gleich wieder :o

Übrigens: Emily ist wie der Geier wenn sie Cola saufen/fladern darf:D

Mein Dusty hat in seiner Welpen Zeit mal einen 3kg Flocken erwischt und bestimmt 750g davon gefressen:eek: . Der hat ausgeschaut, als würde es ihn jetzt zerreissen:D

LG
Susi

cimg0355hs7.jpg

"lass meinen schwanz los sonst"

cimg0359jm3.jpg

"OK ich ergebe mich "

cimg0362zz5.jpg

"Mein Freund ist weg was mach ich nur"

cimg0373fz6.jpg

"Haha ich bin der erste im Bett jetzt gehört es mir"

So fräulein Susi ist reicht das :D:D

guten morgen allerseits!
ilsebill....fängt dein brüller vielleicht mit a an und hört mit 1 auf?? :confused: :D

filou hat seine freßorgie unbeschadet überstanden...ein wenig bauchweh in der nacht, aber sonst hat der hund ja einen saumagen:D

guten morgen allerseits!
ilsebill....fängt dein brüller vielleicht mit a an und hört mit 1 auf?? :confused: :D

filou hat seine freßorgie unbeschadet überstanden...ein wenig bauchweh in der nacht, aber sonst hat der hund ja einen saumagen:D

A1 = 0664:D

Filou hat einen Saumagen! Filou hat einen Saumagen:p :D :p

Dann wart jetzt mal auf die Haufen, die von der anderen Seite kommen:D

LG
Susi

Naja erst dachte ich auch an Allergie, aber nur ein Pöppel? Glaub ich net. Es stört ihn nicht und es tut ihm auch net weh ... ich werds weiter beobachten :D

Na joar ich war schon mit der Zeckenzange angerückt, als mir aufgefallen ist: "Oops dat is gar koane Zecke" :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben