abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Göga ist kein Angstbeisser, gut zu wissen :D
ad Emily: Die war dem Stinklich auch unheimlich ... schätze aber das ist normal. Ich mein schaut ja auch seltsam aus: Größer und schwerer aber noch ein Baby

also soviel gentleman wie mein idefix bist du aber sicher net :D
hättest sehen sollen, wie charmant er heute die emily umgarnt hat :p :D
Hat mir ja keiner gesagt das ich kommen darf
big_10.gif

Grüazi!

Bin auch schon daheim und hab die Viecher verköstigt:)

Bitte bitte liebe Waldi!

Das war um Gottes Willen nicht böse gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klara, die Schäferhündin meiner Eltern, war das gleiche in himmelblau! Nur halt noch etwas größer und schwerer! Die Hunde leiden entsetzlich unter den div. Umständen. Versetz dich du mal in ein Leben ständiger Angst und Ungewissheit. Ich glaube, dass Filou eine konsequente und starke Hand braucht. Niemals Gewalt jedoch eine wirkliche Führung. Er muß sich blind auf dich verlassen können. Er darf nicht selbst nachdenken dürfen. Denn jeder eigene Gedankengang ist wieder in Richtung Angst. Du mußt ihn sagen wer gut ist.

Nochmals bitte! Es tut mir leid, wenn ich dir zu nahe getreten bin, nur Klara war ab dem Zeitpunkt wo sie Vertrauen hatte, wie ausgewechselt.
Sie war der Hund meiner Eltern, die ständig mit ihr Problemchen hatten, und wenn ich kam war sie nur mehr ruhig, bellte nicht mehr und versuchte auch keine fremden Leute mehr zu beißen. Ich ging zum Auto und sie stieg mit mir ein. Da konnten meine Eltern rufen bis sie schwarz wurden. Und gesehen hab ich den Hund max. 2 Tage im Monat.

Übrigens: Häuschen ist total lieb. GöGa total in Ordnung. Verköstigung war top und du bist sowieso entzückend:)

LG
Susi

susi, du bist mir net zu nahe getreten, um gottes willen!!! :eek: :eek::o mach dir bitte darüber keine gedanken....also echt!!

ich geb dir auch vollkommen recht....nur bekanntlich ist ja in der theorie ja alles einfacher alsin der praxis :o

fixl ist übrigens wirklich verleibt, er winselt und jault und draußen sucht er verzweifelt das fellmonster namens emily :D

susi, du bist mir net zu nahe getreten, um gottes willen!!! :eek::o mach dir bitte darüber keine gedanken....also echt!!

ich geb dir auch vollkommen recht....nur bekanntlich ist ja in der theorie ja alles einfacher alsin der praxis :o

fixl ist übrigens wirklich verleibt, er winselt und jault und draußen sucht er verzweifelt das fellmonster namens emily :D

GSD;) , und grad beim Filou bin ich mir sicher, dass es geht;) . Der ist nämlich ur lieb und gspielt hat er auch mit mir und gstreichlt hab ich ihn auch. Und nix war;) .

Ein Fixl-Emily-Mix:eek: , ja das wär doch was:D . Ein Zwergneufundländer in grau-weiß-struppig im Handtaschenformat - cool:D

LG
Susi

filou hat sich grad die restlichen zwei apfelschnitten und drei butter-kirschtaschen vom tisch gfladert :eek:

wenn erjetzt net mit einer kirschtasche in WZ gekommen wär, hätt erwohl den ganzen tisch abgeräumt :D

susi, ich glaub auch dass es geht, weil er wirklich ein lieber is eigentlich und vorallem ein super gscheiter....ich muß halt noch drauf kommen, wie :o

filou hat sich grad die restlichen zwei apfelschnitten und drei butter-kirschtaschen vom tisch gfladert :eek:

wenn erjetzt net mit einer kirschtasche in WZ gekommen wär, hätt erwohl den ganzen tisch abgeräumt :D

susi, ich glaub auch dass es geht, weil er wirklich ein lieber is eigentlich und vorallem ein super gscheiter....ich muß halt noch drauf kommen, wie :o

Siehst;) , net er hat gefladert:D ! Du hast ihn zum Diebstahl verleitet, weil du die Sachen stehen gelassen hast;). Konsequenz meine liebe Waldi:D !

Aber ich bin eh schon wieder ruhig:p

LG
Susi

Siehst;) , net er hat gefladert:D ! Du hast ihn zum Diebstahl verleitet, weil du die Sachen stehen gelassen hast;). Konsequenz meine liebe Waldi:D !

Aber ich bin eh schon wieder ruhig:p

LG
Susi

so kann mans auch sehen :D aber dass er als ganzes auf den tisch kraxeln muß, hab ich ihm net gsagt (gscheiiiiiiiiiter hund :p ):o

der bauch steht jetzt wie eine kugel raus...bin ja gespannt, wann der durchfall kommt und obs ein wenig bauchweh geben wird :o :p

so kann mans auch sehen :D aber dass er als ganzes auf den tisch kraxeln muß, hab ich ihm net gsagt (gscheiiiiiiiiiter hund :p ):o

der bauch steht jetzt wie eine kugel raus...bin ja gespannt, wann der durchfall kommt und obs ein wenig bauchweh geben wird :o :p

So sollst es sehen, weil halt nur ein Hund ist:o . Und ob er auf oder unter den Tisch kraxeln soll ist einem Hund egal - Hauptsache er erreicht sein Ziel;)

Ich würd mal die Wasserschüssel wegstellen( damit er nicht gleich nachtrinken kann), sonst quillt das Klump noch mehr auf.

LG
Susi

So sollst es sehen, weil halt nur ein Hund ist:o . Und ob er auf oder unter den Tisch kraxeln soll ist einem Hund egal - Hauptsache er erreicht sein Ziel;)

Ich würd mal die Wasserschüssel wegstellen( damit er nicht gleich nachtrinken kann), sonst quillt das Klump noch mehr auf.

LG
Susi

susi, ich habs ironisch gemeint...ist schon klar, dass es mein fehler ist, wenn ich die sachen stehen laß ;)

noch hat er nichts getrunken...ich geh jetzt dann nochmal mit ihm raus...vielleicht entledigt er sich des ganzen eh gleich wieder :o

mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh lecker Apfelschnitte und Kirschtaschen ich versteh den Hund die würd ich auch stehlen:D:D:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben