...bin ja nur froh, dass er kein angstbeisser ist![]()
![]()
ann ich bestätigen, mich hat er nicht gebissen.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...bin ja nur froh, dass er kein angstbeisser ist![]()
![]()
Hat mir ja keiner gesagt das ich kommen darfalso soviel gentleman wie mein idefix bist du aber sicher net![]()
hättest sehen sollen, wie charmant er heute die emily umgarnt hat![]()
![]()
Hat mir ja keiner gesagt das ich kommen darf![]()
Hätte ich tun können aber das Susi-Taxi ist die Heidi ja nicht abholen gekommenalle (aus dem AT zumindest) dürfen immer kommen....hängst dich halt das nächstemal an![]()
Hätte ich tun können aber das Susi-Taxi ist die Heidi ja nicht abholen gekommen
Aber das näcste mal komme ich gerne wen mein Vitello auch kommen darf
![]()
Die hat er zum fressen gerndein vitello darf gerne kommen, wenn er er einen keifenden, am anfang nicht sehr freundlichen filou aushält![]()
Warum habt Ihr alle erwartet, dass der Göga doof ist![]()
![]()
![]()
sorry, dass göga so komisch war...aber drei fremde frauen auf einmal streßen ihn![]()
susi, du bist mir net zu nahe getreten, um gottes willen!!!mach dir bitte darüber keine gedanken....also echt!!
ich geb dir auch vollkommen recht....nur bekanntlich ist ja in der theorie ja alles einfacher alsin der praxis![]()
fixl ist übrigens wirklich verleibt, er winselt und jault und draußen sucht er verzweifelt das fellmonster namens emily![]()
![]()
filou hat sich grad die restlichen zwei apfelschnitten und drei butter-kirschtaschen vom tisch gfladert![]()
wenn erjetzt net mit einer kirschtasche in WZ gekommen wär, hätt erwohl den ganzen tisch abgeräumt![]()
susi, ich glaub auch dass es geht, weil er wirklich ein lieber is eigentlich und vorallem ein super gscheiter....ich muß halt noch drauf kommen, wie![]()
Siehst, net er hat gefladert
! Du hast ihn zum Diebstahl verleitet, weil du die Sachen stehen gelassen hast
. Konsequenz meine liebe Waldi
!
Aber ich bin eh schon wieder ruhig![]()
LG
Susi
so kann mans auch sehenaber dass er als ganzes auf den tisch kraxeln muß, hab ich ihm net gsagt (gscheiiiiiiiiiter hund
)
![]()
der bauch steht jetzt wie eine kugel raus...bin ja gespannt, wann der durchfall kommt und obs ein wenig bauchweh geben wird![]()
![]()
So sollst es sehen, weil halt nur ein Hund ist. Und ob er auf oder unter den Tisch kraxeln soll ist einem Hund egal - Hauptsache er erreicht sein Ziel
![]()
Ich würd mal die Wasserschüssel wegstellen( damit er nicht gleich nachtrinken kann), sonst quillt das Klump noch mehr auf.
LG
Susi
mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh lecker Apfelschnitte und Kirschtaschen ich versteh den Hund die würd ich auch stehlenfilou hat sich grad die restlichen zwei apfelschnitten und drei butter-kirschtaschen vom tisch gfladert![]()
wenn erjetzt net mit einer kirschtasche in WZ gekommen wär, hätt erwohl den ganzen tisch abgeräumt![]()
susi, ich glaub auch dass es geht, weil er wirklich ein lieber is eigentlich und vorallem ein super gscheiter....ich muß halt noch drauf kommen, wie![]()